Suche Fluff zu den Imperial Fists

Morskul

Hintergrundstalker
20 Juni 2001
1.285
268
8.841
40
Bergfelde
Die netten gelben
<


Da gabs auch glaub ich mal nen Index Astrates Artikel.
Ich weiß nur nicht in welchem WD...hat einer den ?

Bis denne Morskul
 

Darklu

Codexleser
3 April 2002
269
0
4.971
www.darklu.de
ich weiß ja nicht wie das in andern neuaflagen ist aber in meinem exemplar ,wo noch keine dark angels auf dem cover sind(leider) werden mit keiner silbe irgendwelche imperial fist erwähnt
es sind die kaiser grenadiere,aber der orden scheint ein mischmasch aus den Dark Angels,ultra marines und noch ein zwei anderen orden zu sein deren hintergrund etwas bund zusammen gemischt worden ist´
 

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20 März 2002
2.458
0
11.106
108
ichhabkeinehomepage.de
hab das buch gelesen und ja es sind die kaisergrenadiere aber die ganzen uebersetzungen sind sowieso totaler schwachsinn so wie die raumwoelfe und die kaisertitanen(ach ja der imperator heisst kaiser) und so weiter.
aber es sind die imperial fists, sie tragen eitergelbe ruestungen ud haben das knochenschnitzritual und skelletieren auch ihre haende im saeurebad.
das coverbild ist halt merkwuerdig weil es dark angels zeigt und n paar details sind komissch aber es sind schon die imperial fists.beten ja auch rogal dorn an.
 

smirnoff

Bastler
29 Juni 2001
735
0
5.861
47
Also wenn ich mich hier mal wieder malden darf!?

Auf den cover des Buches das ich gelesen hab warenn 3 Scouts.
Und auch wenn es nicht ganz klar war, es ging sicher um die IF.
Und das war bis jetzt sicher das beste der BL Bücher die ich bis jetzt gelesen hab SW1-3 + CG waren leider nicht so gut.

@Topic
das Buch ist schon mindesten 5-10jahre alt also ist es gut möglich das es vergriffen ist.

MfG
-roger aka "smirni"
 

Phadra

Codexleser
17 Oktober 2002
346
0
4.671
Die sind nur temporär Scouts. Es ist die Geschichte dreier Makropolenkinder aus Ober-, Mittel- und Unterschicht, die rekrutiert werden. Die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander steht eindeutig im Vordergrund und sie durchlaufen alle Stadien bis zum vollwertigen Marine.
IF sind es und sich über die Übersetzung aufzuregen ist Korinthenkackerei, da der Imperator im Buch auch Gottkaiser genannt wird sind die Titanen z.B. absolut richtig benannt.
Ich jedenfalls fand das Buch absolut super und empfehlenswert. Vielleicht findet ihr ein englisches Exemplar, wenn es hier vergriffen ist.
Ansonsten kann ich mal nach der ISBN Nummer gucken.