Dark Angels Suche Free-Hand Ideen für meine SM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I-Paint!

Grundboxvertreter
10. November 2008
1.467
8
19.976
Hallo liebe Mithobbyisten.
Ich baue mir im mom einen Orden auf, der sowohl als Dark Angels, sowie als normaler Codex-Orden spielbar ist (vllt. auch Black Templars - muss mal schaun).
Benutze ein paar Kuttenkörper um die ein bisschen zu Dark Angels zu machen und will jetzt bei manchen Free-Hands raufpatschen.😉
Da suche ich geeignete Dark Angels Motive. Hauptsächlich solche mit diesem Sensenmann.
Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Gruß
Shadowsword

Was willst du denn da hören? Der Sensenmann sieht immer gleich aus. ANgewinkelte Engelsflügel, die Sense in den Händen. Und ansonsten wird man auch im Lex sicherlich fündig. Und wenn du unbedingt auch nach Dark Angels spielen willst (ich sage dazu jetzt nix), kauf dir erstmal den Codex. Dann sparst du dir das Fragen.

Immer mit der Ruhe bitte. Man kann auch höflicher miteinander umgehen.

Aber vom Inhalt her muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Wenn du Bilder und Anregungen suchst sind Codizes der erste Anlaufpunkt. Da du zusätzlich aber schon relativ konkrete Vorstellungen hast, schau doch bei der Google Bildersuche.

Ich sehe hier übrigens auch keinen Diskussionsbedarf mehr und mache den Thread daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.