Suche Games Day Miniatur

Ich glaube es ist sogar nur ein Vet. Sergeant, mit seltsamer Pose, E-Faust und schlecht modeliertem Kettenhemd. :kotz:
Ich werde ihn aber trotzdem holen, schon aus Prinzip. 😀 Ist halt doch ne nette Erinnerung.

@Dark Scipio: In unserer Gruppe sind immer ein paar dabei, die ihn sich nicht holen, aber es ist noch ewig hin und deshalb im Moment alles andere als sicher.

Ist es nicht eigentlich so, daß man einen Abschnitt vom Ticket braucht um eine Miniatur zu bekommen?
Ich fahre zum GD und kann sonst nur anbieten, daß die Leute die eine Mini wollen ein Ticket kaufen, es mir zuschicken, die Kohle für die Mini überweisen und ich bringe dann eine mit und verschicke sie. Das ist zwar teuer, aber eine Lösung die ich anbieten könnte. Ich möchte meine GD-mini schon gerne behalten. 🙂

Nun ja. Ich werde wohl nicht bis zum bitteren Ende da rumhängen. Wenn ich alles gesehen habe was für mich von Interesse ist, mache ich mich, ganz abhängig von meinem Taxi 🙄 , auf den Heimweg. Die oben beschriebene Möglichkeit ist die mit der derjenige der eine Miniatur haben möchte auch sicher eine bekommt. Zumindestens ist es die Möglichkeit die ich anbieten kann. 🙂

Wer daran Interesse hat, sollte sich einfach per PN melden.

@Jaq Draco: Auf dem GamingDay gab es die Mini und in Deutschland ist sie noch nicht erschienen, kann gut sein, dass GW Deutschland sie noch irgendwann anbietet (siehe Marco Colombo). Es gibt aber immer Möglichkeiten sich zu einigen, also wer eine GD Mini haben möchte und nen Malus übrig hat kann gern schreiben, man kann ja verhandeln 😉