Hallo allerseits,
ich bin bei einem Tyranidenspieler zu einem runden Geburtstag eingeladen und möchte ihm ein schönes, nützliches Geschenk machen. Kann ruhig was kosten. Er spielt noch nicht allzu lange mit den Käfern. Er hat im Bestand (verzeiht mir die unprofessionelle Ausdrucksweise, ich kenne die Viecher nicht so gut beim Namen):
- Viele, viele Ganten,
- ganz schön viele Symbionten,
- drei Tyranidenkrieger,
- einen Schwarmtyranten,
- zwei oder drei Wachen (die Kerle, die um die Ecke schießen können),
- drei Carnifexe,
- die dicke Mamma, die Ganten produziert,
- den schwebenden Tentakelkerl (Toxotroph?),
- den schwebenden Psioniker (Zoantroph?),
- die Viecher, die sich durch die Erde wühlen können (?).
Was wäre dazu eine gute Ergänzung? Der Flieger? Oder was würden die Tyrandienprofis unter Euch als absolutes Must-Have vorschlagen? Er spielt überwiegend gegen mich, und ich habe Astra Militarum mit viel Panzern, Chaos Space Marines und Adepta Sororitas am Start.
Ich danke Euch schon mal herzlich.
ich bin bei einem Tyranidenspieler zu einem runden Geburtstag eingeladen und möchte ihm ein schönes, nützliches Geschenk machen. Kann ruhig was kosten. Er spielt noch nicht allzu lange mit den Käfern. Er hat im Bestand (verzeiht mir die unprofessionelle Ausdrucksweise, ich kenne die Viecher nicht so gut beim Namen):
- Viele, viele Ganten,
- ganz schön viele Symbionten,
- drei Tyranidenkrieger,
- einen Schwarmtyranten,
- zwei oder drei Wachen (die Kerle, die um die Ecke schießen können),
- drei Carnifexe,
- die dicke Mamma, die Ganten produziert,
- den schwebenden Tentakelkerl (Toxotroph?),
- den schwebenden Psioniker (Zoantroph?),
- die Viecher, die sich durch die Erde wühlen können (?).
Was wäre dazu eine gute Ergänzung? Der Flieger? Oder was würden die Tyrandienprofis unter Euch als absolutes Must-Have vorschlagen? Er spielt überwiegend gegen mich, und ich habe Astra Militarum mit viel Panzern, Chaos Space Marines und Adepta Sororitas am Start.
Ich danke Euch schon mal herzlich.
Zuletzt bearbeitet: