Immoment sieht die Liste so aus, als wenn du von GW beraten worden wärst einfach die Starterbox zu nehmen.
Aber ich sag dir gleich, dass du Krieger mit Fernkampfwafenn und meistens auch ymbionten im späteren Spiel nicht brauchen wirst, da sie einfach zu teuer für ihre Punkte sind.
Außerdem würde ich keine Termaganten nehmen, sondern Stachelganten benutzen, einfach weil sie nur 1 Stärke weniger bei ihrer waffe haben, aber 2 puntke weniger kosten und du sie deshalb prima in massen einsetzten kannst. Die Stachelfäuste sind übrigens bei jeder Gantenbox dabei deshalb mach dir keine sorgen wie du die besorgst.
Nächster Punkte ist, das du in jedem fall mindestens ein DICKES vich dabei haben solltest, spricht Carnifex oder Tyrant, wobei für den Tyrant natürlich mehr spricht. Flügel kannst du bei der Mailorder auf
www.gamesworkshop.de bestellen, denn die sollte jeder Tyrant haben.
Meine Liste würde in etwa so aussehen.
HQ
Schwarmyrant, mit Flügeln etc (kannst du in anderen beiträgen hier nachlesen)
Standard
16 Hormaganten, +Rezeptor (hilft einfach enorm wenn die gnten nicht einfach weglaufen wenn der tyrant nicht in der nähe ist)
12 Stachelganten, + Rezeptor
12 Stachelganten, + Rezeptor
Ichweiß jetzt nicht inwieweit das mit Punkten hinkommt, aber ich denke mal das passt schon