Also ich hab meine wie im White dwarf 167 bemalt: weiss jetzt leider nicht wie die neuen farben heißen. die haut hab ich erst mit scorched Brown bemalt, dann mit tallarn flesh geschichtet und mit bleached bone akzenturiert. das fell hab ich auch zuerst mit scorched Brown bemalt mit bestial Brown trockengebürstet und dann mit dwarf flesh akzenturiert. die Stoffe hab ich mit scab red oder skull White bemalt, dann mit badab black getuscht, und dann den roten Stoff mit einem hellen rot akzenturiert und den weißen Stoff abgesehen von den vertiefungen nochmal mit skull White bemalt. ie Rüstung hab ich erst mit boltgun metal bemalt dann mit devlan mud getuscht und zum schluss mit mithril silver akzenturiert. die waffe hab ich wie ie Rüstung bemalt nur zum schluss noch mit orange getupft und mit mithril silver akzenturiert. das holz hab ich mit scorched Brown bemalt und dann mit bestial Brown trockengebürstet.Das mit dem akzenturieren kann man auch weglassen sieht trotzdem immer noch gut aus. ich hoffe ich konnte helfen.😀