Suche gutes PC-Coop-Spiel

Sanguiniker

Testspieler
27. Juli 2008
189
0
6.311
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich gute pC-Spiele, die man im Coop-Modus spieln kann (am besten Ego-Shooter, was mir in der Richtung ganu gut gefiel waren z.B. Halo2 oder Rainbow Six). Kann mir jemand was gutes empfehlen?

PS: Ach ja, und kennt jemand ein Spiel mit sowas wie einem "Horden-Modus" (wie GOW2 oder Halo ODST)?

Schon mal danke für die Antworten.

In CoD5 gibts einen Koop Modus mit bis zu 4 Mitspielern und im November (genauer am 10.11.09) kommt CoD6 Modern Warfare2 dessen Kampange direkt an CoD4 Modern Warfare anschließt. Es ist auch nicht zweiter Weltkrieg wie Cod5 sonder spielt in sehr naher "Zukunft" wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich selber spiele CoD4 und habe hier auch CoD5 neben mir liegen aber mein aktueller PC spielt leider nicht mit. (Mein Laptop aus fast dem selben Grund auch nicht...
Gruß.

Edit: Verdammt da war wer schneller. ^_^

Modern Warfare 2 ist Modern Warfare 2, nicht CoD 6. Und direkt an den ersten Teil anschließen tut's auch nicht, da ist schon eniges an Zeit vergangen.

Okay sorry hab da smit dem Direkt nicht bedacht wollts halt dramatisieren. Und die Trailer zu MF2 hab ich auf Youtube unter CoD6 gefunden. Sorry wegen den Missverständnissen Meinerseits.😉

Modern Warfare 2 ist Modern Warfare 2, nicht CoD 6
Jaja, diese Namesverwirrung - inzwischen heißt es glaub ich Call of Duty - Modern Warfare 2 😛. Das werd ich mir auf jeden Fall besorgen (der SpecOps Modus ist bestimmt lustig).

Serious Sam hab ich mir eben die Demo runtergeladen... naja. Eher nicht so mein Fall.

GoW ist lustig, hab ich aber schon.

Serious Sam hab ich mir eben die Demo runtergeladen... naja. Eher nicht so mein Fall.
Serious Sam entfaltet sich erst richtig, wenn es im Coop gespielt wird. Allein
macht es einfach keine Laune, über's Internet ist es mäßig, aber auf 'nem
LAN, wie Blackorc schon gesagt hat, ist es der absolute Bringer. Früher war
es bei längerne LANs, wo nach der 10. Runde CS, War- oder Starcraft etwas
Langeweile aufkam, ein echter Lebensretter. Kam nicht selten vor, das wir
das Spiel in einem Rutsch durchgezockt haben.

Steam ist nun mal Müll, allein schon, weil man dieSpiele nicht mehr verkaufen kann, höchstens noch den gesamten Account.

Das ist richtig, aber außer den "üblichen" Problemen/Nachteilen von Steam gabs bei DoW2 soweit ich weiß keine Probleme das meinte ich damit. NE Steam Diskussion wollte ich hier nicht vom Zaum brechen, ich mags auch nicht gibt aber genug dies tun also dazu hat halt jeder ne eigne MEinung

Steam ist nun mal Müll, allein schon, weil man dieSpiele nicht mehr verkaufen kann, höchstens noch den gesamten Account.

Das steht hier auch gar nicht zur Debatte. Aber die Coop-Kampa spielt man über das interne Windows Games Dingens und damit gab's keinerlei Probleme. Nichtsdestotrotz kommt man um einen Steam Account nicht vorbei.