Suche HdR, Wh40k und WhFantasy Spieler in Greifswald

TheChaosThrogg

Aushilfspinsler
13. November 2013
7
0
4.651
Hey Leute 😀

Ich beginne demnächst (1.10.) mein Studium in Greifswald.
Natürlich möchte ich mein Hobby mit nach oben tragen, doch nach kurzer nach Frage im GW Berlin 2 stellte sich heraus, dass es in Greifswald gar keinen GW gibt.

Nun bin ich auf der Suche ein paar Spielern in Greifswald🙂

Kennt jemand von euch ein paar Gruppen oder Kontakte bzw. Orte, wo man in Greifswald seinem Hobby nach gehen kann?🙂

Ich spiele alle Gw-Systeme und auch ein paar Systeme von anderen Firmen (zb. Freebooters Fate)

Freue mich auf eure Antworten!

LG. TheChaosThrogg

In MV wirst du es außerhalb von Rostock eher schwer haben, ich spreche da aus Erfahrung. In Greifswald gibt es allerdings durchaus Spieler, wenn die auch nicht (mehr) hier im Forum aktiv sind und nach dem, was aus der Richtung geschrieben wurde...sagen wir mal, sie/er war(en) nicht unbedingt massenkompatibel.

Ansonsten ist das vielversprechendste fast schon, einen Aushang an einer zentralen Stelle in der Uni zu machen oder so.

Du kannst aber auch ruhig ab und an mal einen Abstecher nach Rostock machen. Das ist mit Mitfahrgelegenheiten bezahlbar und in der Stadt gibt es dort "Des Imperators treuste Trinker" und die "Plasmaüberhitzungswürfler", zweitere sind sehr angenehme Zeitgenossen. Die sollte man per Google gut finden, ansonsten hier im Forum nach Vassius suchen.

Zuletzt bearbeitet: