Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungs kann mir einer sagen wo ich ein günstiges (oder vielleicht will ja jemand von euch etwas loswerden!) Helms Klamm herbekomme, da meine Uruk hai Armee nur darauf wartet die Hornburg zu überrennen!
Guck mal hier http://www.tabletopmodelle.de/ und schreib dem Besitzer einfach eine Mail was du für eine Helms Klamm bezahlen kannst der ist sehr entgegenkommend was Preise betrifft 😉
Ganz nebenbei sehen gerade die HDR-Sachen extrem geil aus (also zumindest die Festungen^^)
Hey!
Ich bin neu hier und hab zufällig beim durchblättern diesen Thread gefunden ...
Ist der noch aktuell, weil ich hätte ein Helms Klamm zu verkaufen!
Ich stelle bei Bedarf gerne Fotos rein 😉
mfg Elbereth
Klick auf "Antworten" und dann haste unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Möglichkeit, bis zu 3 Bilder pro Post von deinem PC anzuhängen.
"Anhänge verwalten" heißt das Ganze.
Das klappt aber nicht! Ich glaube die Fotos sind zu groß.
Könnt ihr mir nicht einfach eine Adresse geben, wo ich sie hochladen kann oder muss ich die irgendwie komprimieren?
Tolles Teil. Glaube aber nicht das du es hier los wirst, schließlich war der gute seit einem Monat nicht mehr im Forum. Schon versucht ihm ne PN zu schicken? Vielleicht hat er ja ne Email Benachrichtigung an...