40k Suche Hersteller für Cadianerköpfe mit Tellerkappen.

SturmChris

Testspieler
18. Oktober 2009
94
0
5.811
hallo, suche seit langen passende Köpfe für meine Obrichkeiten 🙂
und zwar will ich genau solche Tellerkappen haben wir sie im Cadianer Kommandotrupp enthalten sind. ich brauche 10-20 Köpfe daher die Aussage von einem Freund Kauf dir einfach so viele Packungen, eher nicht xD
habe auch schon sämtliche bitz Anbieter durch. Ist Überall ausverkauft. gibt es vielleicht andere Anbieter als GW die solche Tellerkappen haben? habe auch auf diversen Seiten nichts gefunden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
hallo, suche seit langen passende Köpfe für meine Obrichkeiten 🙂
und zwar will ich genau solche Tellerkappen haben wir sie im Cadianer Kommandotrupp enthalten sind. ich brauche 10-20 Köpfe daher die Aussage von einem Freund Kauf dir einfach so viele Packungen, eher nicht xD habe auch schon sämtliche bitz Anbieter durch. Ist Überall ausverkauft.
gibt es vielleicht andere Anbieter als GW die solche Tellerkappen haben? habe auch auf diversen Seiten nichts gefunden.

Danke
Vielleicht nicht einhundert Prozent das gleiche, aber unter Umständen eine akzeptable Alternative... ;
http://product-images.highwire.com/4560699/dress-cap-heads-resin-small_290.jpg

Vielleicht wäre auch das hier was für Dich. Das Set enthält unglaubliche 20 Köpfe, davon acht mit kommissar/Mordianer-ähnlicher Schirmmütze, die anderen mit Feldkappe. Dazu gibt's Unmengen von nützlichem Gedöns: Waffen, Taschen, Ausrüstung,...

Die Eisenkern-Stormtroopers, für die der Gussrahmen eigentlich gedacht ist, sind übrigens auch 'ne Wucht...