Suche Hilfe für Panzerbemalung.

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
Moin, Ich hab mir vor einer Weile den Shadowsword gekauft, und dazu gleich ein neues Regiment erdacht.

Das Schema des Regiments ist Grau-Sandfarben, der Panzer soll wie der Stahllegion-Banesword aus dem Apo-WD am Ende aussehen.

Hier sind erstmal ein paar (mehr schlecht als recht) Bilder.

Wie würdet ihr weiter fortfahren, den Panzer zu bemalen?
Während ich den Thread schreibe, wash ich den Panzer noch einmal und bürste ihn. Was sollte man sonst noch an der Panzerung bemalen? Noch mehr Bürsten? Oder nur washen, damit er schmutzig aussieht? Habt ihr in der Richtung Erfahrung?

Schon mal ein dickes Danke für eure Hilfe! :)

erstmal mit nem braunen filter drüber (kannst auch die serpia wash von vallejo nehmen die gibts auch in 200ml bechern und ist nicht so rotstichig wie des gryphon serpia) das bricht die kontraste zwischen den farben. dann die ecken und hellen flächen dry brushen aber soft.

dann decals drauf und denn des weathering gibt nix dämlicheres als fabrik neue markierungen auf dem halb verrottetem panzer (nur nen beispiel)

wenn du nen zeitungskisok in der nähe hast hol dir doch das Modellbau international ausgabe 4 da ist nen guter artikel über weathering drin

wie gesagt hol die des heft für 7 euro da steht alles drin
un meinen tu ich dieses:
MMausgabe40l.JPG