Suche Hilfe gegen Orks

Baahl

Aushilfspinsler
16. Dezember 2010
19
0
4.766
Mitstreiter der dunklen Götter! Fürchte dieser Beitrag schaut optisch etwas schauderhaft aus, da scheinbar die "Entertaste" hier nicht funktioniert. Bitte daher mir das nachzusehen. Also wie im Titel erwähnt, werden ich von der grünen Schaar ziemlich heftig überrannt. Ich bin ziemlicher Anfänger und versuche vor allem über "lerarning by doing" meine Chaoten zu meistern. Nun stehe ich aber ziemlich an und hätte gerne den einen oder anderen Tipp. In der Regel werde ich von Massen an Orks und einigen Läufern überrannt. Im Kommando kann ich alles aufstellen, im Kern sind 2x grosse Truppen Kultisten und 3x 10 CSM und 3 Rhinos/ 3 Höllenschlächter, 2x 5 Terminatoren, 3 Mutilitatoren, (?) Khorne Berserker, 12 Auserkorene, 5 Besessene, 5 Chaosbruten, 3 Bikes/ 1 Schmiedemonstrum, 1 Geissel, 1 Vindicator. (In Umbau befindlich 5 Havocs und 3 Kyborgs - also stark Wip). Wir spielen so zwischen 1 und 2 k Punken ohne BCM. Vielen Dank (und bitte wie funktioniert hier der Zeilenumbruch???)

Herzlich willkommen bei den Chaoten Baahl😉,
wie wärs mir ner ersten Liste ohne unserere Hilfe, die wir dann einfach bei Bedarf umkrempeln 😀? mach doch schnell mit online codex eine: onlinecodex.de
einfach oben links Volk auswählen, dann warten und danach direkt die Truppen-Spalten füllen...
Du kannst dir ja (wenn vorhanden) im Übersichtsthread eine Armeeliste raussuchen, welche Legion spielst du, wahrscheinlich World Eaters, nicht wahr?
zur Entertaste: Funzt die auf der Tastatur nicht oder wo liegt das Problem.

Chaotisches Hallo an alle Chaoten zurück.
Wow, es gibt hier einen WYSIWIG-Editor, der meine "Entertaste" deaktiviert... muss ich das verstehen? Für mich ist das etwas Nurgelig... aber immerhin funktioniert es jetzt.