suche Hilfe

P A U L

Erwählter
05. Dezember 2011
687
0
9.106
1. es is sehr sehr sehr viel Zeitaufwand nötig um sowas auf ein Modell zu zaubern, geschweige denn von einer kompletten Armee 😉
2. würde ich so vorgehen Grundierung mit Chaos Black, is ws danach mit Rot lasiert worden für den roten Touch....Kantenakzente sollten selbserklärend sein ^^
das Muster ansich würd ich so wie hier aufbauen (auf dem Flieger sind da eigentlich nur größere Abstände dazwischen)

http://www.google.de/imgres?q=echse...&ndsp=56&ved=1t:429,r:5,s:0,i:83&tx=122&ty=63

dann mit Red Gore + Schwarz eventuelle anfagen das Muster Malen (50/50), etwas aufhellen mit Blood Red, danach mit Lasuren wieder abdunkeln (find ich pers. leichter als aufhellen 😉 ) hierbei würd ich die Richtung beachten z.B von der Mitte nach Außen = Hell Nach Dunkel, sprich den Hellsten Akzent im Zentrum des Modells. Und so dann arbeiten.... hoffe ich konnte etwas helfen, wenn noch Fragen, just ask 😀

1. es is sehr sehr sehr viel Zeitaufwand nötig um sowas auf ein Modell zu zaubern, geschweige denn von einer kompletten Armee 😉

Ja das stimmt^^ schwer ist es auf jedenfall aber machbar:
Ich würd so vorgehen:
1.Grundieren
2.Dunkles rot als Grundfrage
3.Dunkles rot mit hellerem 70:30 mischen (soll sich nur etwas abheben) damit dann die "Schuppen" malen
4.Hochakzentuieren (nicht zu hell, bzw wie dus magst kannst ja zurnot wieder duch Lasuren abdunkeln🙂)

Vorne drauf das Gesicht ist Schichten^^

Von der mitte nach außen Schichten da stimme ich Horned God zu, aber ich würde die mitte dunkel machen und die Kanten hell^^ Setz aber die Kanten wie auf dem Bild zu sehen in eine Richtung.

Hoffe ich konnte auch helfen🙂