Suche Ideen für Ultramarine Veteran squad und Knight Errrants Brainstorming

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Nach lange Abstinenz würde ich gerne einen Veteranensquad für meine Ultras bauen.

Mir fehlen aber gerade Ideen und das schiere Angebot der Druckbaren alternativen, Bitz und Optionen überfordert ein wenig.
Deswegen dachte ich hey...hier sind doch ein paar Hobbyisten voll im Saft und können mich mit Ideen und links versorgen.

Mir ist einzig die Scale wichtig.
Habe eine Armee in der Mk VI scale. Hatte als Idee die MK3 (die neuen) zu wählen und sie mit gedruckten Helmen und Schultern aufzuhübschen.
Die Torsi sind Flach da kann man ja Transfersheets drauf klatschen.

Bonus. Würde auch gern für Szenarien ein Veteranen squad bauen mit der HEraldik der Knight Errants. Also silber aber da weis ich noch nicht welche Basis man
da am besten nimmt. Vielleicht hat auch hier einer Ideen. Einfach Grey Knights nehmen erscheint mir etwas stumpf

Beim neuen Kommandotrupp sind Helme dabei, die ganz gut passen dürften und zusammen mit Transfers bestimmt gute Ultars abgeben. In dem Bausatz sind auch zwei bzw. drei Helme dabei, die ein kleines bisschen opulenter gestaltet sind als die restlichen, die könnte man dann zur Unterscheidung z.b. für einen möglichen Kommandotrupp verwenden. Und zusätzlich sind passend für Ultars auch zwei Gladii in dem Set enthalten.

Für zusätzliche Nahkampfwaffen etc. gibt's noch dieses Set, das generell viele Möglichkeiten bietet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon
Die Grey Knights sind recht klein und unproportioniert, gerade bei den Beinen. Würde ich jetzt auch nicht empfehlen.

Die Invictarus Suzerein können immerhin ein paar Bitz liefern:
*Die Schulterpanzer mit dem Adler passen optisch zu Nathaniel Garros Brustpanzer.
*Die Helme könnte man für Veteranen verwenden, ebenso die Rückenmodule (passt ja zu MKIII).

Ist halt die Frage, ob jemand die einzeln anbietet, original oder Recast. Sicherlich kann man den Rest auch verwenden, wenn man eh Ultramarines spielt, aber dann sollte der Preis schon gut sein.