Suche Inspiration: geflügelter Nurgle-DP auf Basis des neuen Plastik-DP

Helltrain

Blisterschnorrer
09. November 2003
478
0
7.406
39
Hallo Community!

Ich suche momentan - wie der Titel vermuten lässt - etwas inspiration für Umbau- oder Green Stuff Arbeiten am neuen Dämonenprinz.

Hat irgendwer entweder selber fleißig daran herumgebastelt oder irgendwo Bilder von einem solchen Umbau gesehen? Eine entsprechende Bemalung wäre auch schon mal schön anzusehen und würde mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Fabian

Hier mal 3 schöne Nurgle Prinzen.
nurgledp1.jpg

m1380339a_2010-09-16_1_873x627.jpg

DaemonPrincebyIsotope99.jpg

Ja, genau sowas suche ich! Perfekt und vielen Dank bis hierhin. der Zweite sieht jetzt auch nicht so dramatisch viel umgebaut aus, ist entweder ne Geißel oder Ghazzkul Klaue, oder?
Mir ist nämlich irgendwie aufgefallen, dass der Prinz so detailreich ist, dass er wenig Platz für Green Stuff Pusteln etc. lässt - eigentlich würds da fast langen, wenn man minimale Umbauten (Zyklop) o.Ä. dranpappt und den nurgelig bemalt. teilt ihr da meine Meinung?

Nö =)

Naja ich habe selber einen Universalprinz, aber wenn du den stets als Nurgleprinz einsetzen möchtest, dann würd ich da schon mehr machen...

Und Details hin oder her...da muss man enige eben vernurglen.
So wie der 2te zB den dicken Bauch hat.

Gerade bei Nurgle hat man es doch total einfach:

-Kugeln als Pusteln
-Klumbfüße
-Risse, aus denen Maden kriechen
-Mit Sand kann man kleine Blasen und Krusten dran leimen.
-Und typisch nurglig sind auch diese Runden Lüftungskugeln. Einfach drei runde Halbkreise auf eine stelle machen und mit einem Runden gegenstand Luftungsschlitze rein drücken.

falsch machen kann man hier am wenigsten von allen 4 Göttern.

Guck doch einfach mal beim Greg rein, der hat doch schöne Vorlagen.

Ah die von Greg sind n guter Anhaltspunkt. Meine Seuchenmarines sind bald fertig, da mach ich auf jeden Fall mal einige Bilder von. Beim DP fällt`s mir nur irgendwie echt schwer. Bei den Space Marines isses deutlich einfacher :-D

Was ich allerdings nicht verstehe ist:

drei runde Halbkreise auf eine stelle machen

häh? ^^