Suche jemand der mihr Regeln Übersetzen könnte

Tja- leider sind die Word Einstellungen bei copy & paste verschwunden, ein Stück Text gibts trotzdem. Kann man sich ja wieder einrichten.
Für den Vorspanntext musst Du halt englisch lernen, der ist kein must-have.
Ab Seite 3 , rechte Spalte Mitte kommen die Sachen, die man zum Spiel haben sollte.

Der Anführer des CoC ist bekannt als Meister und hat den Ruf eines Zauberers großer Macht, der die unreine Magie seines Herren ausübt, um Leid und Tod durch Krankheit und Zerfall zu verbreiten.
Mittels dunkler Ritual und durch Opfergaben ruft der Meister die fauligen Dämonen seines Herren um sie teilhaben zu lassen an dem verdrehten Mummenschanz.
Seine sterblichen Gefolgsleute pflegen sorgfältig ihre üblen Krankheiten, die sie als Auszeichnungen Ihres Gottes betrachten und die ihnen ein Versprechen künftiger Macht und des Aufstiegs in den Rängen seines Gefolges sind.
Die gesegnetsten dieser verkommenen, ungesunden Kreaturen sind bekannt als „Gezeichnete“. Diese sind oft die nächsten Handlanger des Meisters und ihre Körper sind gezeichnet von einer Vielzahl übler Krankheiten und Mutationen.
Der CoC wird gejagt von den vielen Truppen der gläubigen Hexenjäger, die das Land durchstreifen, er scheint jedoch den Sigmariten zu enteilen, ihnen stets einen Schritt voraus zu sein und folgt weiter seinem fröhlichen Weg und bringt die Segnungen Nurgels zu allen Menschen.

Sonderregel
Gefährliche Bekanntschaft
Für eine CoC Bande ist es wegen der ansteckenden und tödlichen Natur der Gaben Ihres Gottes recht problematisch, Söldner lange am Leben zu halten.
CoC-Banden können KEINEN Söldner anwerben.
(Anmerkung des Übers.: Bei Kampagnen / Ereignissen müssten Würfe, die zu Söldnern für die Bande führen, wohl wiederholt werden.)

CoC skill tables und Carnival Equipment lists müssen imo nicht übersetzt werden

Kriegerauswahl
Minimum 3 Modelle, Maximum 15 Modelle
500 Gold als Startguthaben

Helden
Master (Meister) 1
Brutes (Rohlinge) 0-2
Tainted Ones (Gezeichnete) 0-2

Gefolge
Plague Bearers (Seuchenträger) 0-2
Brehtren (Gebrüder) beliebig
Nurglings beliebig

Starterfahrung
Meister 20
Brutes 8
Tainted Ones 0
Henchmen 0

Maximalwerte für Eigenschaften
Mit Ausnahme der Plague Bearers und der Nurglings, die keine Erfahrung gewinnen, gelten für die Mitglieder des CoC die Maximalwerte für Menschen

Helden

Carnival Master (Der Meister)

Kosten: 70 Gold
Als Auserwählte des Fürsten der Pestilenz führen sie, ausgestattet mit der von ihm verliehenen Zauberkraft den teuflischen CoC an.
Der Meister ist ein machthungriges Wesen, die Spielleute des Chaos durch die Weiten des Imperiums führt und dabei Dörfer und Siedlungen mit Krankheiten überzieht. Der hinterwälderischen Bauernschaft des Landes erscheint der Meister als exotischer und strahlender Künstler hoher Anziehungskraft, der ihnen große Unterhaltung in das ansonsten jämmerliche Leben bringt.
Es sind sein Geschick und seine Zaubereien, die sein Gefolge den das Land durchstreifenden Hexenjägern stets einen Schritt voraus sein lässt.

muss imo nicht übersetzt werden

Waffen / Rüstung
Der Meister wählt aus der Carnival equipment list

Spezialregeln
Führer: Jedes Modell innerhalb 6 Zoll kann seinen LD (Moralwert) nutzen
Zauberer: Der Meister ist ein Zauberer und nutzt „Nurgels Rituale“

Nurgle Rituale (vorletzte Seite)
Der Meister benutzt die Rituale des Nurgle um die Natur zu verderben und zu korrumpieren. Er kann abscheuliche Krankheiten hervorrufen, für die keine Heilung bekannt ist.

D6

1 - Dämonische Kraft Der Meister stärkt seine dämonischen Lakaien mit übernatürlicher Kraft
Jeder Plague Bearer und Nurgling innerhalb 8 Zoll um den Meister verbessert seinen Rüstungswurf
aus „Dämonischer Aura“ von 5+ auf 4+ Schwierigkeit 8

2 - Pestbeulen Der Meister beschert seinen Feinden die Gabe eitergefüllter Pestbeulen
Der Spruch hat eine Reichweite von 8 Zoll und trifft ein einzelnes gegnerisches Modell.
Das Opfer muss einen Widerstands-Test bestehen oder verliert einen Lebenspunkt.
Keine Rüstungswürfe erlaubt Schwierigkeit 7

3 - Gestank des Nurgel Der Meister verbreitet einen fauligen, stinkenden Nebel, der seine Umgebung
verzweifelt um Atem ringen lässt.
Der Spruch hat eine Reichweite von 6 Zoll und betrifft alle lebenden Kreaturen – Freund und Feind.
Jedes Opfer muss einen Widerstandstest bestehen oder verliert eine Attacke bis zu seiner
nächsten Runde. Schwierigkeit 8

4 – Pestilenz Der Meister straft die Ungläubigen mit schrecklichen Krankheiten
Alle feindlichen Modell innerhalb von 12 Zoll um den Meister erleiden einen Treffer Stärke 3.
Keine Rüstungswürfe erlaubt Schwierigkeit 10

5 – Unempfindliche Haut Die Haut des Meisters wird zäh und lederartig wie die seines Schutzgottes
Der Meister erhält einen Rüstungswurf von 2 +, der seinen normalen Rüstungswurf ersetzt.
Dieser Effekt hält bis zu nächsten Schussphase des Meisters an. Schwierigkeit 8

6 – Nurgels Fäule Der Meister verehrt seinen Feinden den Segen des Seuchengottes
Alle feindlichen Modell im Basekontakt mit dem Meister müssen sofort einen Test gegen Ihren
Widerstandswert bestehen oder erleiden Nugels Fäule (s. Blessings of Nurgle – Segnungen des
Nurgle) Schwierigkeit 9

Wer will, darf berichtigen. 😉
Ansonsten hoffe ich mal auf Beiträge Dritter damit das hier vielleicht komplett wird und bitte erst nach Fertigstellung zu den Fantasy-Nebensystemen verschoben wird

Chaosritter, in welche Sprache willst Du das denn eigentlich übersetzt haben? Deutsch scheinst Du ja nicht zu beherrschen.

Echt, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so lange nicht mehr die Fanworld besucht habe. Da wird einem ja übel. Die Fanworld braucht dringend eine Rechtschreibhilfe für Leute wie chaosritter, die es halt einfach nicht besser können. Das wäre doch mal ne Massnahme, oder?
Man kann ja schließlich nicht jeden bannen, der kein Deutsch kann - oder der Legastheniker ist. Aber ständig diese Vergewaltigungen der deutschen Sprache zu lesen, ist für mich ernsthaft ein Grund, hier garnicht mehr herzukommen.

Es ist wirklich tragisch, wenn ein fast 16-Jähriger (!) solche Texte abliefert. Und ich stelle mich ebenfalls hinter Mornedhel, was die Auswirkungen des massenhaften Auftauchens solcher Texte angeht. Es macht einfach keinen Spaß, so etwas zu lesen, denn es zieht das Niveau des Forums doch nach unten. Sicher, Chaosritter schreibt keine sinnlosen Texte, er ist freundlich und formuliert eigentlich ganz gut - aber kann einfach die Sprache nicht als Text umsetzen. Wobei ich hier schon auf eine krankhafte Rechtschreibschwäche tippen würde. Deshalb bitte ich ihn, das auch nicht persönlich zu nehmen. Aber andere Foren haben ein System, bei dem unleserliche Texte gelöscht werden. Und chaosritter steht ja nun wirklich nicht allein da. Da denke ich nur an Tyraniden-funky...

Ich will auch keinen angreifen aber ist euch mal aufgefallen dass es immer gleich als Entschuldigung heißt, dass sie eine Rechtschreibschwäche haben ? Also schlimm genug aber der Anteil der Tabletopper bei dieser Gruppe scheint ja unfassbar hoch...

Bei manchen hab ich das Gefühl dass sie einfach nur keine Lust haben und eine gute Ausrede benutzen. Ähnlich dem Todesfall in der Familie wenn eine gekaufte Ware nicht ankommt. Kann man immer schlecht was gegen sagen, ne ?