Moin zusammen.
Erst mal muss ich sagen das ich nicht weiß ob das hier das richtige forum für sowas
ist, aber ich wusste nicht wo ich da sonst hintun sollte.
Also zum Thema:
Ich suche jemanden der für mich 1000 Punkte an Skaven bemalt.
Die Armee besteht aus folgenden Modellen:
-3 Warlocks
-54 Klanratten mit Handwaffen (Schilde sind nicht dran geklebt)
-3 Klanratten Musiker
-3 Klanratten Standartenträger
-3 Ratlingkanonen
-3 Gossenläufer
-38 Zombies (sollen die Sklaven darstellen)
-2 Zombie Musiker
-2 Skaven-Treiber
Wichtig ist mir das die Armee nicht perfekt aussehen muss. Ich will damit ja nicht auf den Games day um mit der bemalung zu protzen oder sowas. Die sollen ziemlich schlicht und einfach bemalt werden. Viele details würden eh nur in der Masse untergehen. Also bloß nicht so aufwändig das ganze. Soll halt nur spielfertig sein in einigermaßen TT-standart. Ich habe nämlich nicht so bald zeit das fertig zu malen.
Ich habe noch nicht alle Modelle zusammen aber wollte halt schon mal ein paar angebote von euch hören, wie teuer sowas ist und ob das demnach überhaupt für mich in frage kommt oder nicht.
Ihr könnt gerne hier im Post angebote machen oder mir eine PN schicken.
Je mehr angebote desto besser.
MFG
Erst mal muss ich sagen das ich nicht weiß ob das hier das richtige forum für sowas
ist, aber ich wusste nicht wo ich da sonst hintun sollte.
Also zum Thema:
Ich suche jemanden der für mich 1000 Punkte an Skaven bemalt.
Die Armee besteht aus folgenden Modellen:
-3 Warlocks
-54 Klanratten mit Handwaffen (Schilde sind nicht dran geklebt)
-3 Klanratten Musiker
-3 Klanratten Standartenträger
-3 Ratlingkanonen
-3 Gossenläufer
-38 Zombies (sollen die Sklaven darstellen)
-2 Zombie Musiker
-2 Skaven-Treiber
Wichtig ist mir das die Armee nicht perfekt aussehen muss. Ich will damit ja nicht auf den Games day um mit der bemalung zu protzen oder sowas. Die sollen ziemlich schlicht und einfach bemalt werden. Viele details würden eh nur in der Masse untergehen. Also bloß nicht so aufwändig das ganze. Soll halt nur spielfertig sein in einigermaßen TT-standart. Ich habe nämlich nicht so bald zeit das fertig zu malen.
Ich habe noch nicht alle Modelle zusammen aber wollte halt schon mal ein paar angebote von euch hören, wie teuer sowas ist und ob das demnach überhaupt für mich in frage kommt oder nicht.
Ihr könnt gerne hier im Post angebote machen oder mir eine PN schicken.
Je mehr angebote desto besser.
MFG