40k suche jemanden der mir geschichten für meine comic

kurz ....

die Guten:
tau gegen tyranieden (klar das die tau hier grossen einfluss nehemen )

Das Böse:
tyranieden ( schwarmflotte tumor (meien ehemalige))

Neutrale Böse und oder gute:
ein wenig imperium einbauen ... und die eldar müssen auch rein ...

Ganz böse:
natürlich dürfen CHAOS und DARKELDAR nicht fehlen

anfangen soll die geschichte mit einer invasion der tyras ( sie attackieren die tau ) eine späherflotte der tyranieden die wegen ihren hohen anteil an mutanten Tumor genannt wird ...

Ein held der tau soll rausstechen ... sein name ist "dolch der flame" auf tauisch er ist wie kais shas'la ...

usw.

eldar laufen parallel und stossen auf die tau (ihr vorhaben wird nicht deutlich)

rest wie du/ ihr meint .... ein cover hätt ich schon

Ich glaube wenn du wirklich das alles in eine Geschichte Quetschen willst wird sie endlos überladen.

Konzentrier dich lieber auf die Haupthandlung mit Tau und Tyras, vieel. könnte man auch noch Elda darin vorkommen lassen.
Aber von mehr würde ich abraten, selbst wenn sich nen wirklich guter Schreiberling (Awatron hat sich ja schon angeboten) dran setzt.

Naja ich bin da jetzt auch kein experte wollte mich aber auch irgentwie einbringen, da ich die idee nen Comic zu zeichnen sehr gut finde.

mfg und in guter hoffnung bald nen wirklich interesssanten Comic zu lesen Scroll

Jepp, ich gebe scroll recht. Das wird zu überladen! Ich habe selber comiczeichner erfahrung und muss sagen, such dir eine möglichst feste handlung. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wenn alee in einer geschichte vorkommne, klingt es eher wie eine kampagne von gw, wo alle mitmachen dürfen.
Was hällts du von Tau, die gegen Ims kämpfen und dann landen die tyras. Die beiden ersten fraktionen müssen dann wohl oder übel zusammenarbeiten. Das ist doch mal was, oder?

Edit: Hab mir gerade dein bild (cover) angeschaut. Ach du scheiße!!!!!!! Das ist ja mal geil!!!!! Ich habe schon, wie gesagt, ein paar comics gemacht, und muss mich für meine zeichenkünste nicht schämen, aber das bild ist ja genial!!!! Mann, du hast es echst drauF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir können ja anfangen mit tau gegn tyranieden auf einem planeten der schon fast komplett gesäubert ist (tyras werden langsam beseitigt) nur zu begionn der geschichte ... die eldar kommen iregendwie ins spiel ... UND auch xenojäger ... (sie sollen nur angedeutet werden bis der neue codex raus kommt ) ... die imps sind eigentlich in jeder geschichte

beispiel ...

wir sehen ein gigantisches schlachtfeld ... alles scheint vorbei zu sein ... doch ...
eine angrifswelle der tyraniden, auf einen aussenposten der tau, hat die linie der tau elite durchbrochen ...
ein spähertrupp und ein himmlischer sollten evakuiert werden jedoch ist ihr transportfahrzeug weit hinter der feindlinie der tyraniden mitten im hive abgestürtz ... und nun wird der trupp noch von einem carnifes bedrängt ... einer der anderen wird getötet (obwohl töten noch milde ausgedrückt ist)

hier kommt der held ins spiel ... ( wir wissen ja alle das ein feuerkrieger mit seinem pulsgewehr einen carnifex erlegen kann, mann brauch nur viel würfelglück) mit einem glückstreffen ins auge der carni erlegt er das vieh...

die tau kämpfen an allen fronten und gewinnen langsam die oberhand und drängen die tyranieden zurück ... doch da ist irgendetwas was noch viel bedrohlicher ist als die tyranieden ... ( keine ahnung was das sein könnte vielleicht das chaos???)

(während der geschichte wird alles aufgeklärt, warum nicht mehr schiffe der tyraniden eingetroffen sind und welchen ursprung diese schwarmflotte wirklich hat )verweis auf schwarmflotte tumor = seuche unter dem grossen absorber

parallel laufende geschichte

im orbit sind die tau zerstörer mit den schwarmschiffen der tyraniden beschäftigt und und schaffen es die eckelerregenden parasieten zu vernichten ... (natürlich mit genügend verlusten)

Eldar tauchen zu unzähligen auf ... gejagt von etwas grausamen ... den xenojägern ???

... natürlich bedarf diese zusammenfassung noch einer menge feinheiten und mehrer deteils ...

ich dachte mann verteilt diese datenmenge auf mehrer hefte ... wichtig nur für den schreiber ... viele dialoge ... urks und aargh können allerdings eingespart werden ...

wem noch was zu ergänzung einfällt ... oder wer generell etwas zu kritisieren gefunden hat ... nur zu

ignoriert bitte meine rechtschreibung 😀