Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da ein kleines Problem, hat irgendwer eine Ahnung wo ich eine wirklich ausführliche Karte der Warhammerwelt herbekomme. Am besten eine auf der auch alle Grenzen der einzelnen Völker zu sehen sind.
es gab zum start der neuen edition eine karte ungefähr a3 vom format mit der alten welt drauf hab sie vom künstler unterschreiben lassen und hängt an der wand bei mir.
frag mal bei mail order oder so nach vielleicht da oder bei den gw läden als restposten oder bei ebay.
ich empfehle hier mal das tiermenschen armeebuch, da gibt es eine doppelseite auf der steht wo es überall tiermenschen gibt, dort befindet sich eine weltkarte auf der auch beide chaoswüsten dabei sind, also an beiden polon und auch chatay und nippon vollständig abgebildet sind.
also im laden gibts die karte wohl net mehr....
aber guck mal (wenn du hast) in das 5te Edi Quellenbuch, da gabs auch Karten drinne. aber ich weiß nicht, ob die so detailliert waren