Suche Karten und Seiten

Belialus

Miniaturenrücker
12 Januar 2003
1.066
0
7.901
40
Ich suche Internetseiten, auf denen ich günstig deutsche Karten beziehen kann, da ich jetzt wieder neu anfangen will, bzw. neu angefangen habe und mir schon ein paar Karten gekauft habe aber nicht die Gelegenheit habe so oft in die Stadt zu fahren.

Die einzige Seite, die ich bisher gefunden habe ist http://www.gwindi.net, wenn es noch weitere Seiten gibt könntet ihr die bitte posten?

Wenn jemand ein paar Karten loswerden will (Kreaturen/Länder), dann bitte melden. Farben sind egal. Edition nach möglichkeit 5. - 7. und bitte nur deutschsprachige, da meine Englischkentnisse nicht allzu gut sind.

Und nochmal ne Frage. Könnte mir irgendjemand den Stapel erklären? Ich hab das bis jetzt noch nicht so richtig verstanden.