Suche Köüfe für meine Lost&Damned

nimm doch den kopf vom chaosterminatorchamp. der hat so ne gasmaske an. es gab auch irgendwann mal in nem WD, schon lange her, die umbauten der ach wie hießen denn die jetzt, sind diejenigen die einen gasinhalator als ausrüstung haben. von nekromunda hatte die so rucksäcke oder so auf und die modelle von der stahllegion mit den köpfen des chaosterminatorchamp. da war auch so ein krasses reitvieh - ach ich hasse das wenn mir was net einfällt...
ha: chemokrieger von savlar ist das was?

gruß vort

Hallöle,
also ich hab noch fast die komplette Warzone Box zuhause rumfliegen. Hab dabei noch nen Haufen Soldaten in "Rohform" vorliegen. Sieht dann ungefähr SO aus:
warzone.jpg

Hab leider z.Z. kein grösseres Bild vorliegen.
Wenn du willst kann ich dir mal einen zuschicken und du schaust ihn dir mal an. Vielleicht können wir ja ins "Geschäft" kommen, bin froh wenn ich die los bin, hab einfach zu viele Minis, von denen ich heut schon weiss, daß ich die niemals mehr anmalen werd. 😉

Also ich hab noch ca. 20 Warzone Minis mit Gasmaske und Tellerhelm (Stil der Engländer im 2. Weltkrieg). Helme sehen etwas SO aus:
41.166171g.jpg

Und ich hab auch nochmal ca. 20 Stück mit "Pikenhelmen", also solche wie die deutschen z.B. im Ersten Weltkrieg trugen.
Ich sag mal so, ich kann dir nicht alle geben, da ich noch welche für mich selbst zum ausschlachten brauche. Könnte dir von jeder Sorte jeweils ca. 15 Stück verticken.
Weiss nich nen 1,50 Euro pro Figur? Is dat zu viel? Wir könnten u.U. auch tauschen, vielleicht hast du auch noch Biz übrig die ich brauchen könnt? Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken. Wer sonst noch interesse hat kann mir auch ne Nachricht schicken, müsst aber verstehen, daß ich Gulsnik den Vorrang lassen. 😉

PS: Muss mich verbessern, von denen mit Pikenhelm hätt ich sogar noch 28. Von denen könnt ich dir dann maximal 23 geben!

Hier die orginalen Bilder der Minis aus der alten Grundbox.

40100imp.jpg

Imperials (also Britisch angehaucht)

40100bah.jpg

Bauhaus, also deutsch.

In jeder Grundbox waren insgesamt 80 Figuren (je 40 der jeweiligen Fraktion).
Diese waren in Trupps von 1 Sergeant, 8 normale und einen mit dem schweren MG aufgeteilt. Die Minis kann man im übrigen heute noch normal kaufen.

Mehr Infos zu Warzone: http://www.chronopia-deutschland.de/warzone/

Coki

Hey supi, danke coki. Hab im Netz nach diesen Fotos gestern gesucht, aber nix gefunden... 🙁

Ach ja, aktueller stand sieht wohl so aus, daß ich noch ca. 15 "Imperials" Reguläre Soldaten und ca. 7 "Bauhaus" Reguläre übrig hätte (noch komplett im Gussrahmen und komplett unbehandelt. 😉)
Wenn noch wer interesse hat, melden. Bei mir vergammeln die nur noch. 🙁