Hi ich suche jemanden der mir die Grundregeln und Fortgeschrittenenregeln mal zeigen und erklären kann ich hab 2 Spiele hinter mir und wir haben immer wieder gemerkt das wir was falsch machen usw.
Ich wohne in Hamburg/Neugraben vielleicht sind ja einige Admirale hilfs bereit und zeigen mir das Spiel mal.
Ich habe eine Imperial Flotte
- 1 Vendetta
- 2 Diktator
- 2 Lunar
- 2 Armatus
- 3 Feuersturm
- 3 Gladius
- 8 Kobra
Meine Freunde haben eine recht große Eldar Flotte.
Alle Schiffstypen bis auf ein Schlachtschiff soweit ich weis.
Und der andere hat 800 P tau 1 Träger/12 mit 8 Schwadronen 1 Kreuzer/4
und 7 Eskorten von nem anderen Volk mit 2 Schildden pro schiff (wie Krass für ein Eskortschiff) und 2 Statione.
Gegen die Tauflotte habe ich 1 Vendetta und 1 Diktator Kreuzer und 1 Armates Kreuzer und 3 Gladius Fregatten und 3 Korba Zerstörer gestellt.
Im spiel hab ich mich mit meinen 3 schweren Schiffen auf den Träger gestürtz um die Jägerflut zu unterbinden. Deswegen haben seine Eskortschiffe meine Eskorten in 2 Runden ausgelöscht und seine Bomber haben in der 1 Runde mein Armatus gekillt. Weil ich gleich in den Nahkampf wollte.
Naja das Ende vom Spiel ist so das ich nur die 2 dicke Schiffe der Tau Vernichtet hab und er mir alles ausser nen schwer angeschlagenen Ventetta Panzerkreuzer(mein Flaggschiff).
Ich könnte einige Tipp im Kampf gegen Tau und Eldar gebrauchen!
Wäre echt nett wenn ihr einem Einsteiger helfen könntet!
mfg Kyp
Ich wohne in Hamburg/Neugraben vielleicht sind ja einige Admirale hilfs bereit und zeigen mir das Spiel mal.
Ich habe eine Imperial Flotte
- 1 Vendetta
- 2 Diktator
- 2 Lunar
- 2 Armatus
- 3 Feuersturm
- 3 Gladius
- 8 Kobra
Meine Freunde haben eine recht große Eldar Flotte.
Alle Schiffstypen bis auf ein Schlachtschiff soweit ich weis.
Und der andere hat 800 P tau 1 Träger/12 mit 8 Schwadronen 1 Kreuzer/4
und 7 Eskorten von nem anderen Volk mit 2 Schildden pro schiff (wie Krass für ein Eskortschiff) und 2 Statione.
Gegen die Tauflotte habe ich 1 Vendetta und 1 Diktator Kreuzer und 1 Armates Kreuzer und 3 Gladius Fregatten und 3 Korba Zerstörer gestellt.
Im spiel hab ich mich mit meinen 3 schweren Schiffen auf den Träger gestürtz um die Jägerflut zu unterbinden. Deswegen haben seine Eskortschiffe meine Eskorten in 2 Runden ausgelöscht und seine Bomber haben in der 1 Runde mein Armatus gekillt. Weil ich gleich in den Nahkampf wollte.
Naja das Ende vom Spiel ist so das ich nur die 2 dicke Schiffe der Tau Vernichtet hab und er mir alles ausser nen schwer angeschlagenen Ventetta Panzerkreuzer(mein Flaggschiff).
Ich könnte einige Tipp im Kampf gegen Tau und Eldar gebrauchen!
Wäre echt nett wenn ihr einem Einsteiger helfen könntet!
mfg Kyp