6. Edition Suche limitierten DE Ast

Ihr seid doch ehrlich gesagt krank mit diesem blöden AST (Bitte nicht zu eng sehen...). Wie kann man nur für eine Figur, die ehrlich nichts besonderes ist bis auf die tatsache, dass sie halt nicht so häufig ist, so einen Hype machen und so viel schönes Geld verschleudern ? Echt ne ey.... <_<
Diesen ach so tollen AST, den hier anscheinend alle ausser mir anhimmeln, ja vergöttern, den kann man fast 90 % mit GW Teilen nachbauen und ich werds euch beweisen, das hab ich schon im letzten AST Thread gesagt !
Ausserdem bringt es rein gar nichts den hier aufzumachen diesen Thread, denn wer würde den von uns hier schon abgeben. Ich würde ihn verfeuern und einschmelzen, wenn er nicht so limitiert wäre....

Ehrlich ne ey, wahrscheinlich bin ich aus eurer Sicht jetzt der einzige Trottel der dem Ding nicht nachimmelt.. sorry aber das ist meine Meinung und sie war es schon damals....

Naja vielleicht liegt das daran, dass ich die Spieler in 3 Gruppen einteile.
Die Sammler
Die Spieler
Die Spieler und Sammler in einem

Ich zähle mich zu den den letzteren oder besser vielleicht vorletzteren, denn ich will mit den Dingern spielen und sie nicht irgendwo einmotten, wozu geb ich schon so viel Geld für die Dinger aus, wenn sie in irgendeinem Blister vor sich hinschimmeln, in hunderten Jahren vielleicht zwar 100000000 Euro wert sind, aber sie mir im Kampf nie beistehen konnten ? Da hörts bei mir mit dem Verständnis auch irgendwie auf und anstatt hunerte von Euro für so eine schäbige Figur zu verballern, stecke ich dieses geld lieber in viel sinnvollere Einheiten oder baue mir mit viel Kreativität einen eigenen AST, der auf jedenfall um längen besser aussieht als diese olle Abgussverschnitt eines Henkers..... :angry:

Originally posted by Eugel@5. Jan 2004, 22:50
@FrozzTZero
Nee, ist ja Dein gutes Recht die Figur schlecht zu finden.
Mir persönlich gefällt der sehr gut, hätte aber auch nicht mehr als 15 Euro oder so dafür bezahlt, wenn ich ihn nicht noch in der Armeebox gekriegt hätte.

Ich denke auch, der Thread wäre im Kleinanzeigen Forum effektiver.
Ich weiß und da es ja jedem sein Recht ist seine eigene Meinung zu sagen, habe ich mal meine Position klargemacht. Ich will damit niemanden angreifen oder verletzen, auch wenns sich auf den ersten Blick hart anhörte was ich sagte, aber dieser ganze Wahn nach limitierten Minaituren ist irgendwie ganz schön stark geworden. Richtige Sammler zahlen halt jeden Preis.

@Abbadon:
30 Euro ? Ich glaub er kostet weitaus mehr; ich glaube zudem, dass Jones da einen ziemlich guten Deal gemacht hat, sogar ein sehr gutes, wenn ich mir da so die letzten Preise bei ebay angugge (für den DE AST und ASTs generell...)