Suche Maler für Tau und Necrons

mort

Grundboxvertreter
24. August 2005
1.332
1
14.571
37
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

ich habe zwei Armeen die zu ca 50% fertig gemalt sind. Weil ich nur noch wenig Zeit habe möchte ich einen Teil des Bemalens abgeben. Alle Figuren sind bereits grundiert (Ocker /Weiss). Ich suche jemanden der sauber malt, es müssen keine großartigen Shadings oder Highlights gesetzt werden. Aber sauber muss es sein!

Necrons:
30 Necronkrieger - Washes/Shading mit Ölfarben
15 Extinctoren - Washes/Shadings mit Ölfarben
5 Eliminatoren - Waffen rot malen, Stäbchen grün. Mit Acrylfarben (eine deckende Farbschicht, keine Akzente/Highlights)
3 Annihilatorgleiter - WWaffen rot malen, Stäbchen grün. Mit Acrylfarben(eine deckende Farbschicht, keine Akzente/Highlights)

Tau: (eine deckende Farbschicht, keine Akzente/Highlights)
ca. 15 Feuerkrieger - Stoffteile und einen Teil der Waffe in schwarz
27 Jagddrohnen - kleinteile in Schwarz
9 Jagdschützen - Stoffteile und einen Teil der Zielaufnahme in schwarz
2 Piranhas Besatzungen (4 Modelle) - Stoffteile in schwarz

Bases von 80 Figuren (Tau) - bereits gesandet, aber auch weiss grundiert. Baserand in Dunkelbraun

Wenn ihr euch das mit den Ölfarben nicht zutraut, is es auch kein Problem, dann mach ich das eben alleine.
Schickt mir doch ein Angebot per PM. Falls ihr Bilder braucht um die Kosten zu schätzen, dann kann ich die hier gerne rein stellen.

Meld dich ma bei mir würd dir die Nekrons zum bemalen abnehmen!
Und dannach die Tau in Angriff nehmen verstehe ich das Richtig das du nicht die ganze bemalung sondern nur Teilbereiche abgeben willst.

Zu den Schadinds und Tuschen mit Öffarbe möchte ich anmerken das es von Valejo und Gw Oily Tuschen gibt. Damit würd man sich das verdünnen der richtigen Ölfarben sparen .

Zuletzt bearbeitet: