Suche Mantelmodelle für Imps Umbauten

Großmeister Uziel

Hüter des Zinns
27. Dezember 2008
2.867
1.477
20.274
Regensburg
Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach Modellen die Mäntel tragen. Eigentlich brauche ich ja nur die Unterkörper, die ich dann mit Cadianerteilen mischen möchte. Also ist der Detailgrad der Miniatur nicht so wichtig, solange man den Unterkörper seperat hat oder ohne großen aufwand abschneiden kann. Wichtig is natürlich auch dass die recht billig sind, ne Imperiale Armee hat ja jetzt auch nicht so wenig Mann am Feld.^^

Hat jemand von euch ne Ahnung wo man solche Modelle herkriegt? Oder zumindest Ähnliches?

Vlt nimmst du ja Bretonische Landsknechte
newimage.asp

Ah, endlich mal ne Antwort.

Landsknechte hatte ich mir auch schon überlegt, die wären schon ne Alternative zu dem Umbauplänen.
Jedoch brauche ich dann wieder Lasergewehre und Spezialwaffen zusätzlich. Gibts da günstige Bitz oder
Gussrahmen dafür (muss ja nicht GW sein)?
Ich hab' meine Bits immer von hier bezogen, sind ziemlich günstig und immer in Ordnung;
einziges Manko ist, daß er nicht immer alle Bits am Start hat (da er Privatperson und kein Händler ist),
und daß es gelegentlich auch schon mal zwei Wochen dauern kann, bis deine Ware eintrifft.
Aber meine Pakete sind bisher noch immer (!) angekommen mit allem was ich bestellt hab'.

https://sslsites.de/forgeworlds.de/index.php?cPath=90_91

Zum eigentlichen Projekt kann ich leider nichts helfendes beitragen, möchte aber bei Forgeworlds.de zu Vorsicht mahnen. Meine erste Bestellung hat da extrem lange gedauert und Dinge die mir am Telephon versprochen wurden, wurden nicht gehalten. Gut, mache Teile waren nicht vorrätig und mussten nachbestellt werden. Kann ja mal passieren aber auf meine jetztige zweite Bestellung warte ich auch schon weider einen Monat obwohl alle Artikel vorrätig waren. -_-
Wenn man also irgendwie planen möchte, ist der Laden nicht so das gelbe vom Ei. Aber anzukommen scheinen die Sachen immer...irgendwann halt.