Suche Miniatur für eine Freundin

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Ich wollte einer guten Freundin zu ihrem Geburtstag eine Überraschung machen und ihr eine von mir bemalte Figur schenken (momentan macht es riesig Spass, für Leute, die ich gerne habe, was zu bemalen).

Allerdings suche ich nach einer passenden Miniatur. Sie kennt sich zwar etwas im Fantasy/SF-Bereich aus, ist aber jetzt kein großartiger Fan von irgend etwas. Sie ist auch nicht meine Freundin und sie hat einen Freund, also sollte es natürlich auch nichts sein, was eventuell mißverständlich sein könnte.

Ich suche also eine ästhetisch schöne Figur, die nicht kitschig, aber durchaus Frauenkompatibel ist.

Kann mir da einer eine Empfehlung geben (am besten mit Link auf Bild)?

bnf

1337
5 März 2007
1.354
0
13.651
44
dead-fish-syndicate.com

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Leute, das Zeugs ist teilweise einfach zu sexy, definitiv nicht die Richtung, in die ich will. ("Höhö, schau mal. Ich habe eine Miniatur von dir. Höhö. Sabber.")

Hatte aber selbst eine Idee. Rincewind würde sicher gut ankommen.

Bin aber weiterhin an Vorschlägen interessiert.

Angrist

Blisterschnorrer
31 Juli 2008
423
0
8.206
Finde auch, das als Geschen ein Diorama besser ist, als eine 28mm Figur.

Das ganze Minidiorama sollte dann vielleicht so groß wie ne Cybot oder Monsterbase sein.
Damit man es eben auch wo hinstellen kann, so ne normale Mini geht eben doch ziemlich schnell unter.

Auch würde ich eher auf Komik setzen, als auf die Bemalung. Also am besten vielleicht mal bei den Sonderfiguren von Foundry etc schauen, und dann ein lustiges Diorama bauen. Sowas kann man auch mal irgendwo hinstellen.

Was ich auch noch dazutun würde, wäre so ne Kuppel aus Plexiglas etc.
sonst staubt das ganze ein, und wird unansehlich.

Orar

Erwählter
11 April 2008
641
0
9.236
41