suche minis

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
ich denke mal die überschrift sagt alles, mit den neuen woodis will ich endlich mein nachtelfen projekt umsetzen, sollte nun endlich machbar werden. allerdings fehlen mir ein paar halbwegs passende minis, kennt jemand von euch vielleicht eine art raubkatze die man für die jägerinnen benutzen kann
huntress3.jpg

ich habe bisher nur eine mini gefunden die sich vielleicht anbietet und das wäre diese hier

2664.jpg
wo ich gerade beim bild suchen war habe ich noch diese mini gefunden, wie wäre vielleicht auch etwas

2635.jpg

aber bei beiden müssen müssen diese tentakel bzw. flügel ab.

bei den dryaden bin ich auch noch am überlegen was für minis ich da verwenden soll. werde die warcraft dryaden wohl als bladeguard einsetzen. ich könnte die pferde von irgendwelchen eflen nehmen nur von wem die oberkörper?

vielleicht hat irgendjemand eine idee welche mini von welchem herstelle man einsetzen könnte.

Falls die langen Zähne nicht stören, Maidenhead hat Säbelzahntigerreiterinnen. Die sind nicht so plüschbärig wie die da.
Vom gleiche Hersteller sind auch kleine Centaurenmädchen zu haben, die könnten in etwa als Dryade durchgegehen, ohne viel umzubauen.
Solche hier.
http://members.optushome.com.au/cynan/mode...als/MMLCN07.jpg

Schöne Elfenminis gibts auch von Mars Ultor. Die Bogenschützinnen können passen.

@Markgrafgero: danke für den tipp, die säbelzahntiger sind klasse, ich denke die lassen sich gut verwenden, vorallem hat man da viel abwechslung zwischen den einheiten

die centaurenmädels sind interessant auch wenn sie etwas klein aussehen, muß ich mal sehen wie groß die im original sind

die mars ultor bogenschützinnen kenne ich die will ich auch mit nutzen, wobei mir die 3 mit balsrohr noch besser gefallen, die werden von mir noch einen bogen bekommen

@Kernspalt: dir auch ein dankeschön, wobei ich noch nicht weis ob ich die löwen nehmen werde, ich denke ich teste zuerst die säbelzahntiger.

mal schaun wie ich die bergriesen und die krallendruiden umsetzen werde. hat jemand ne ahnung was man als Hippogryph einsetzen könnte?