ich denke mal die überschrift sagt alles, mit den neuen woodis will ich endlich mein nachtelfen projekt umsetzen, sollte nun endlich machbar werden. allerdings fehlen mir ein paar halbwegs passende minis, kennt jemand von euch vielleicht eine art raubkatze die man für die jägerinnen benutzen kann
ich habe bisher nur eine mini gefunden die sich vielleicht anbietet und das wäre diese hier
wo ich gerade beim bild suchen war habe ich noch diese mini gefunden, wie wäre vielleicht auch etwas
aber bei beiden müssen müssen diese tentakel bzw. flügel ab.
bei den dryaden bin ich auch noch am überlegen was für minis ich da verwenden soll. werde die warcraft dryaden wohl als bladeguard einsetzen. ich könnte die pferde von irgendwelchen eflen nehmen nur von wem die oberkörper?
vielleicht hat irgendjemand eine idee welche mini von welchem herstelle man einsetzen könnte.

ich habe bisher nur eine mini gefunden die sich vielleicht anbietet und das wäre diese hier

aber bei beiden müssen müssen diese tentakel bzw. flügel ab.
bei den dryaden bin ich auch noch am überlegen was für minis ich da verwenden soll. werde die warcraft dryaden wohl als bladeguard einsetzen. ich könnte die pferde von irgendwelchen eflen nehmen nur von wem die oberkörper?
vielleicht hat irgendjemand eine idee welche mini von welchem herstelle man einsetzen könnte.