Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler für 40k in Bonn und Umgebung

Fruitcarpet

Aushilfspinsler
6 November 2017
2
0
4.596
Hi Leute, ich bin kürzlich nach Bonn gezogen und hab relativ frisch mit Einzug der 8. Edition wieder mit Warhammer 40k angefangen. Suche daher in der Nähe Mitspieler und regelmäßig spielen zu können (und evtl sich gegenseitig zu motivieren die Miniaturen auch anzumalen) :)

Ein wenig zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, bin mobil und hab ca. 3000 Punkte Death Guard und hab meistens unter der Woche Zeit :)
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.220
1
2.191
15.531
@Dragonfire79

Hi,

bin für neue Spieler immer offen. Komme aus der Nähe von Bonn und bin zum einen selbst mit Pkw flexibel, habe aber auch bei mir genügend Platz für ein oder zwei Tische.

Ich spiele hauptsächlich 40K und habe da Necrons, SM, CSM, Dämonen, Custodes, Eldar, Astra, bau/male mir gerade ca. 2000 Punkte Tau auf und Admech habe ich auch locker 2000 zwar gebaut aber noch nicht bemalt.

AoS hätte ich Interesse und BloodBowl mag ich auch. Habe auch deinen anderen Thread gesehen und wohne genau zwischen Remagen und Bonn ;)

@ Ekuz
Haben wir nicht sogar mal Mini's aneinander verkauft ;)

Schreibe euch beiden bei Interesse mal demnächst ne PM, bin immer für entspannte B&B Spiele, durchaus auch um um den Sieg zu spielen aber nicht um den Mitspieler in Runde 1 von der Platte zu putzen :)