suche mitspieler für whfb im raum köln und rhein-erft-kreis

Griesgram87

Aushilfspinsler
15. November 2015
1
0
4.591
hallo zusammen!

ich bin 28 jahre alt und auf der suche nach reifen, erfahrenen fr...ach ne, falsches forum^^
ähhhm, wie schon oben erwähnt suche ich jemanden der meine faszination im bereich warhammer mit mir teilt 😀
bezüglich der erfahrung würde ich mich eher als einsteiger bezeichnen, aber ich lerne schnell.
bisher habe ich nur ein dutzend spiele im rahmen der 8. edition ohne endtimes gespielt, wenn mich aber jemand von den vorteilen einer anderen edition überzeugt bzw. mir näher bringen möchte, werde ich mich da auch nicht rigeros gegen sperren.
ich würde auch mal ein anderes system testen (kings of war, fluffhammer, evl. auch mal aos, etc).
generell bin ich eher einer von den spielern, die einfach spaß an dem ganzen fantasy universum und dem spielen an sich haben, als nur am gewinnen oder dominieren.
versteht sich glaube ich von sebst, dass ich ergo auch nicht auf der suche nach solchen leuten bin 😉
ich kann mit einer zwergen streimacht von ca. 2000pkt und einer kdc streitmacht von ca. 2500pkt antreten, allerdings habe ich auch nichts gegen eine kleinere runde.
eine platte auf der gespielt werden kann habe ich, ein auto zum glück auch.
will sagen, ich bin da flexibel.
so, das wars im groben von mir, würde mich freuen, wenn sich da der eine oder andere findet 😉