Suche nackte liegende Sklavin im 28mm Maßstab

Xalgun

Bastler
04. September 2008
894
0
13.792
Suche im Warhammer Fantasy Format eine nackte oder nur leicht bekleidete Sklavin/Dienerin. Am Liebsten wäre mir auf dem Rücken liegend, es geht aber auch auf dem bauch.

Habe bisher keine Modelle im passenden Maßstab gefunden die liegen. Sollte eine Menschen- oder Elfenfrau sein also keine nackigen Zwerginnen^^

Wens interessiert ich suchs für ein Umbauprojekt meiner Dunkelelfen Zauberin 😛

Kennt da einer ein schickes Modell doer hat sogar eins abzugeben?

Ich hab welche von Hasslefree wenn ich mich ncih irre

die sind zwar n klein bisschen kleiner aber im Vergleich mit Elfen fällt das kaum auf

Edit: zu langsam ^^

Die hab ich mir mal geholt sind aber zu klein. Ich habe eine Dunkelelfenzauberin von Gamezone. Die ist fast doppelt so dick wenn man s sagen möchte das passt garnicht zusammen. Vor allem weil sie drauf sitzen soll^^ Pegasus hat mir eh nie gefallen auf dem die sitzt ^^

Suche im Warhammer Fantasy Format eine nackte oder nur leicht bekleidete Sklavin/Dienerin.
Am Liebsten wäre mir auf dem Rücken liegend, es geht aber auch auf dem bauch.

Habe bisher keine Modelle im passenden Maßstab gefunden die liegen.
Sollte eine Menschen- oder Elfenfrau sein also keine nackigen Zwerginnen^^

Wens interessiert ich suchs für ein Umbauprojekt meiner Dunkelelfen Zauberin 😛
Ja ne, is klar...
Kennt da einer ein schickes Modell doer hat sogar eins abzugeben?
Ich kenne da zwar auch ein - zumindest für deine Zwecke - ganz brauchbares Modell,
allerdings sieht es fast so aus als wäre das mittlerweile nicht mehr erhältlich,
und ich selber besitze die Miniatur nicht (vielleicht ja aber ein anderer), weshalb ich sie dir auch nicht abtreten kann.

http://www.coolminiornot.com/store/product.php?xProd=2035&jssCart=7a8b4c1f363d5659e657d99ebcdd1acf

Aber da wäre ja immer noch der Weg zu einem großen online-Auktionshaus...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, is klar...

Ich kenne da zwar auch ein - zumindest für deine Zwecke - ganz brauchbares Modell,
allerdings sieht es fast so aus als wäre das mittlerweile nicht mehr erhältlich,
und ich selber besitze die Miniatur nicht (vielleicht ja aber ein anderer), weshalb ich sie dir auch nicht abtreten kann.

http://www.coolminiornot.com/store/product.php?xProd=2035&jssCart=7a8b4c1f363d5659e657d99ebcdd1acf

Aber da wäre ja immer noch der Weg zu einem großen online-Auktionshaus...

Auch die habe ich in meinem Besitz aber leider ist auch sie zu klein da kein heroic Maßstab, iehst seltsam aus wenn eine "kleine zierliche" Dunkelelfe plötzliche größer als ihre menschliche Sklavin ist 🙂