Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke ich weiß Google durchaus zu benutzen. Vielleicht war der Satz "Maßstab ist egal" etwas zu weit gefasst. Es soll immer noch für ein Tabletop-Spiel sein, nur ob 15mm, 25mm,28mm,32mm oder 54mm-Maßstab ist erstmal egal.
Und da funktioniert Google wieder nicht so gut, Hersteller weiß ich aus dem Kopf bzw. meiner Linkliste schon genug. Trotzdem habe ich bislang nichts passendes gefunden.
Hey kewl, genau sowas suche ich auch. allerdings nur im 25/28/30mm Maßstab. Die Chiltren-Sache sind mir aber ein wenig zu plump. Was ich noch gerne hätte, wären antike Skulpturen in dem Maßstab. ZB. die Tyrannenmörder oder ähnliches.
Bei Chiltren gefallen mir die Packs auch nicht, immer mindestens ein Ausreißer dabei.
Aphrodite geht z.B. gar nicht und einige Götter fehlen mir da einfach. Apollo z.B. suche ich dringend.
Wenn es auch etwas größere Figuren sein dürfen, kann man sich ja mal hier durchwühlen: Moduni. Die Kategorien sind manchmal etwas durcheinander, ein Blick in die Kategorien "Römer" und "Mittelalter" lohnt sich.
Ares (Hopliten) und Aphrodite (alle möglichen Nackedeis) sind da recht einfach zu besetzen. Die anderen Olympier sind in der Tat schon schwieriger. Als Apollon oder Zeus könnte z.B. Pompeius Magnus (54mm) herhalten:
Hey, danke.
Auf den Typ da bin ich allerdings schon selber gestoßen. 😉 Und zwar auf El Viejo Dragón Miniaturas
Die machen auch noch andere tolle Sachen: (Leider haben die einen kleinen Fokus auf nackten Frauen mit großen Titten)
Bei Hasslefree hab ich auch zwei gefunden, aus denen man was machen könnte:
Der bräuchte nur nch ein paar Haare (auf dem Kopf 😉 )