Blood Angels Suche Preisgünstige Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer Turm für den Razor

Hei.Auf euere Idee hin hab ich es auch ausprobiert.Hab 2 Plasmapistolen vor einen Sycro Sturmbolter aus dem Rhinogussrahmen bzw Panzergussrahmen geklebt (mündungen wurden vorher abgeschnitten). Das ganze an eine Hälfte einer Aufhängung des schweren Bolters der Imps( Bolter abgeschnitten sodass nur das halbrunde Ding noch übrig blieb) . Das hatte den Vorteil das ebenfalls ein Loch zum Draufstecken auf die Las Halterung des Razorbacks vorhanden war. (Hoffe ihr könnt es euch vorstellen. Etwas Knete unter das Teil, um es besser auszurichten. So kann ich es auch wieder abmachen und die zweite Laska wieder anmontieren, wenn mir danach ist.Durch die Verlängerung sehen die Plasmapistolen auch nicht so unterdimensioniert gegenüber der Laska aus.Gruss EW

Vllt. keine Bauanleitung aber ich Persönlich nehme die Laserkanone vom Razorback säge eine Kanone ab und ersetzte Sie durch endweder Zwei Plasmawerfer oder Plasmapistolen bzw. Schaft und Plasmabehälter der Abzug und Schulterstütze kommen weg 😉

So hab ich es auch gemacht. Bei den PW die Schulterstützen weg und den unteren Teil plan, dann auf die Stabistrebe des einen LK Laufs geklebt.

Sieht auch verspachteln und Grundieren sauber aus.

129165944959_P1050042.JPG