Suche Rat bezüglich Minigunmodellen!

Prime

Blisterschnorrer
19. November 2004
378
1
8.481
Tach Leudz

Ich möchte da etwas nachbauen im klein Vormat,
leider brauche ich dazu 2 Miniguns (siehe unten die Bilder) in der passenden Größe (keine echten natürlich und viel kleiner als das Orginal),
leider finde ich nirgends etwas wo ich welche bekomme,
das einzige was mir noch einfällt wären Revell Modelle von Hubschraubern des 1. und 2. Weltkriegs und Heute wo evtl. als Zusatz dabei haben.

Wisst ihr da was oder gar Modellbausätze die welche beinhalten?

Gruß Prime

926MinigunTwo.JPG

HH-3-minigun-vietnam-crop.GIF

Zuletzt bearbeitet:
Ah Interessant, dank dir Akira daran habe ich mal gar nicht gedacht.

Allerdings kann ich nur die Version gebrauchen wie ich sie gepostet habe bzw. vom die Schwarzenegger wäre die richtige Version.

Nun aber das was mehr interessant ist, weist du evtl. die größe von solch einer Minigun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die Guns nicht für Warhammer, sondern ein Projekt das mit einem Film zu tun hat, also können ruhig größer sein.

EDIT: Allerdings sind ist Gun vom Schwarzenegger 'n Gutes Stück zu groß.

EDIT2: da habe ich was gefunden, mit glaube ich zumindest genau die Größe die ich Suche:

601_Vult4_Pun.jpg

Nur die Frage... woher?
BZW. meintest du die Korraz?

Zuletzt bearbeitet:
Spontan denke ich für eher kleinere Umbauten an die Sturmkanone der Terminatoren.
Im kleineren Format gäbs noch von RAFM ein Modell einer Drohne, die eine Minigun hat.

Hubschrauber Modelle die meist eine Minigun haben, wenn du doch größere brauchst, sind meist Apaches. Die müssten eigentlich welche haben. 🙂

grüße

erstmal @malkavin: mustang is verdammt geil (vor allem in der leistungsklasse 😀) ...und mustang mit zwei 20?30?mm gatlings vorne dran noch viel geiler...^^ (und bei dem verkehr auf den straßen hab ich schon mehr als einmal nach den beiden roten knöpfen gesucht -.-)

zu der minigun: warum nicht komplett selber bauen?! ich mein am auto musste eh ne menge rumschnitzen, dann kannste die guns auch selber machen, einfach zwei rohrbündel mit jeweils nem ring vorne drum und läuft, bei 1:25 evtl. noch n paar details drantackern

auch wenn ich keine Sachen "rantackern" würd.....würd ich ne Minigun in 1/25 komplett scratchen...

Das sind übrigens 7,62mm XM134/M134 bzw. GAU-2, bei ner 30mm fällt der Mustang auseinander 🙂

ne 30mm ist in ner A-10 verbaut http://de.wikipedia.org/wiki/GAU-8/A_Avenger

GAU-8_avenger.jpg

Messinggeröhr, Plastikcard ein paar Kabel...

Gibt ja für das Teil mehr als genug Material und Abmessungen in den Weiten des Netzes

Zuletzt bearbeitet:
@Kanazawai: So gesehen: Ein Auto mit der Panzerungsmasse, Munitionsmenge (hey, dazu kommt auch noch ein Fass Öl und son Quatsch) UND nem Massiven Metallblock an der Rückseite fährt Effektiv gerade eben noch so. Wenn du im Straßenverkehr die roten knöpfe genutzt hast geht der effekt gegen null, da du einfach nicht mehr vorwärtz kommst. Nichts desto trotz war der Film Spaßig!