4. Edition Suche Regeln für

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Eversor

Foren-Methusalix
09. April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen endlich für meine Sammlung von Inquisitoren auch den Herrn Lorr erstanden. Jetzt würden mich noch die Regeln für ihn interessieren. Leider waren die wohl nur im englischen WD 304 den ich nicht habe. Ich habe zwar gehört, dass der von seinen Regeln her nicht so toll sein soll, interessieren würden sie mich trotzdem. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Damit auch alle wissen, wer damit gemeint ist, hier nochmal ein Bild:
gideonlorr01.jpg

Hab auch was gefunden.

Gideon Lorr is equipped with a master crafted plasma pistol, a power weapon, excrutiators, purity seals, a psi tracker and a rosarius.

inquisitor lord equipped with the above, he is classed as an independant character, has iron will and is accompanied by a retinue of 3 veteran guardsmen (from the henchmen section of C:WH) who are equipped with frag & krak grenades, shotguns and carapace armour. Well from that info you should be able to find the stats and work the points out from the C:WH yourself.

Na das reicht doch schon ^^
Aber der ist ja das Geld nicht wert, wenn er nur ein gewöhnlich Inqui ist 😉 (da ist der GD Chaos Champion besser dran, da er als einziger Ungeteilter Chaosgeneral eine Dämonenwaffe haben kann)

Ich muss mir mal irgendwann die Regeln für den FW Inqui reinziehen...

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 26.06.2007 - 22:20 ) [snapback]1035616[/snapback]</div>
Soweit ich weiss hat der FW Inquisitor keine Regeln, sondern nur eine Backgroundinfo im Imperial Armour. Kann mich aber auch irren.[/b]

Er hat eigene Regeln, aber keine Sonderregeln.
Also Ausrüstung und so. Seine Begleiter sind bisschen besonders (einer hat das Imperator Tarot und ein Vet hat die Werte eines Veteran Senior Officers - was es auch zu bedeuten mag) und es gibt auch "Regeln" für den Maschinenseher.

Also ich hab noch mal nachgeschaut. Leiderhaben die nicht dabei geschrieben welche Auswahlen Inquisitor Solomon Lok und der Maschinenseher Magos Biologis Arthon belegen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie ihre Ursprungsauswahl beibehalten (Elite), wobei der Inquisitor in den Szenarios entweder als erster oder als Reserve aufgelistet ist (ohne Verweis welche Auswahl er nun belegt)

Bis auf den Astropath mit dem Emperor's Tarot und dem Veteran mit den Werten eines Oberst (3 LP und so) und der Ausrüstung eines Elysianers ist er eigentlich ein normaler Inquisitor (die 2 LP Variante).

Der Maschinenseher ist einfach nur'n Maschinenseher mit 4 Reparatur-Servos und E-Waffe (80 Pkt)