[suche] Regelvorschläge

hm, sicher das das nen phantomtitan ist? Ham die wirklich sowas großes hergestellt?

Sicher haben die so was großes hergestellt. Ganz sicher !!!

Ich hatte die Regeln für die 2nd Edition auch mal in Papierform und das Update
dazu für die 3rd. Ist seit meinem Umzug verschollen. Wenn ich es wiederfinde,
lasse ich es Euch wissen.

Gruß Ethandel

Ein Bild hätten wir hier:
MikeBiasiTitans.JPG

Der rechte! Daneben steht ein Armorcast Revenant, damit man mal einen größenvergleich hat! Der ist genau so groß wie ein Forgeworld Revenant.

Hier noch eins mit Gardist:
titan_phantom.jpg

Der Pulsar müßte stimmen, die Waffe rechts am Modell also. Ich weis noch, daß er Rak-Werfer am Torso hat, die glaube ich Werte wie die ganz normalen Eldar Rak-Werfer haben. K.a. was die Waffe links ist.

Mir spuken noch Begriffe wie "Tremmorkanone" oder "Distortionskanone" im Kopf rum. Es gab glaube ich noch irgendeine Form einer Psi-Kanone. Und der Titan hat
keine Void-Schilde sondern Holofelder.

Ist lange her, daß ich die Regeln gelesen hatte oder gegen so einen Titan gespielt
habe. Ich habe die Regeln auch bis jetzt noch nicht gefunden.

MfG Ethandel

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab ein bisschen mit FKR rumgespielt, herausgekommen ist folgendes:

FAHRZEUG DATAFAX
Name
Phantom Titan

Frontpanzerung
13

Seitenpanzerung
13

Heckpanzerung
12

BF
3(4)

Typ:
Läufer

Größe:
Kriegsmaschine

Geschwindigkeit:
Agil

Waffen:

1 x Titanenpulsar = (Gatling) (Langer Lauf) (Megawaffe) (Explosiv) (Titanenkiller) Laserlanze

1 x Heat Lance = (Megawaffe) (Explosiv) Prismenkanone

Schulterwaffen:

1 x AA Pulsar

1 x AA (Synchronisiert) (Gatling) Eldar Raketenwerfer

Spezialoptionen:
1 x Eldar Schutzfeld [Front][Seite][Heck]
Verbesserter Motor
Zieloptik

Fahrzeugskategorie:
Kriegsmaschine

Strukturpunkte:
6

Hab mich am Epic Profil orientiert (deswegen 6 SP) Die Heat Lance würde wohl am besten ein LL Mega Multi Melter sein. Aber da der für eldar nicht verfügbar ist, hab ich halt ne aufgebohrte Prismenkanone genommen. 🙂 Unsicher bin ich mir mit der Panzerung, ob er PZ 12 oder 13 bekommen sollte. Da er keine Jump packs wie der Revenant hat und auch ansonsten langsamer ist könnte er wirklich schwerer gepanzert sein, die Frage ist halt ob Eldar das tun würden? Mit PZ 12 würde er übrigens 1408 Pkte. kosten.
Hoffe das Profil gefällt.