Suche SIFI Tabletop Mini Game !

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
Suche SIFI Tabletop Game! (EPIC / HEAVY GEAR)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Warhammer 40000 wie das Epic nur von einer anderen Firma, also was anderes gibt, halt.

So wie das Epic nur halt ein anderes Sifi Tabletop Mini Game?

Und wenn ja auch auf Deutsch und gibt es Epic auch auf Deutsch die Regeln?

Wo gibt es Heavy Gear im Netz zu kaufen das tabletop game udn gibt es diese Regeln auf Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fiele noch Battletech ein...

http://www.battletech.info

063%20Battletech%2001.JPG

Zu Heavy Gear gibt es keine deutschen Regeln.

Das Regelbuch zurTabletop Variante gibt es kostenlos unter http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=2683&it=1 zum Download.

Als "echtes" Buch gibt es Heavy Gear in diversen Onlineshops, mal zum absoluten Schleuderpreis, mal als Rares Sammlerstück ... ich empfehle dir bis zur nächsten Spielemesse in Essen zu warten, da gibt es die Bücher im allgemeinen für 1-5 EUR (habe mittlerweile fast alle der 2nd Edition zusammengekauft 🙂)

... ich empfehle dir bis zur nächsten Spielemesse in Essen zu warten, da gibt es die Bücher im allgemeinen für 1-5 EUR (habe mittlerweile fast alle der 2nd Edition zusammengekauft 🙂)
Und woher bekomme ich die Figuren günstig?

Wo bekomme ich die Figuren Gear Krieg noch die Mechs da?

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der recht neuen Heavy Gear Edition(Heavy Gear Blitz) Edition kenne ich soweit eigentlich nur eine Bezugsadresse: www.nimmyshorrorladen.de

Die Bücher, die auf der Spielemesse verramscht werden, haben nichts mit der aktuellen Edition zu tun.

Aber wie Kaisergrenadier schon sagte, Ground Zero Games hat da auch ein paar nette Systeme im Programm. Ist in Deutschland nur nicht immer ganz einfach, das zu bekommen.

ich wollte mal fragen ob es Warhammer 40000 wie das Epic nur von einer anderen Firma, also was anderes gibt, halt.
Warum nimmst du denn nicht gleich Epic? Ist doch ein schönes Spiel.

Wo bekomme ich die Figuren Gear Krieg noch die Mechs da?
Also, wenn du Gear Krieg meinst und nicht Heavy Gear, dann kannst du FoW-Minis benutzen, denke ich. du musst dir dann nur noch die Mechs und Spezialeinheiten dazuholen. Zur Not halt aus Amerika. Ist auch nicht sooo teuer. Pass aber auf mit den Regelbüchern, da es auch ein gleichnamiges Rollenspiel gibt.