Suche Spieler/Club/Runde/Verein WH40k - Raum Wiesbaden/Mainz

raphey

Aushilfspinsler
02. September 2013
69
1
6.086
Hi,

bin auf der Suche nach einem Verein/Club/Runde die Warhammer 40k im Raum Wiesbaden/Mainz spielen.
Möglichst mit mehreren Spielern, sodass man nicht immer gegen den gleichen und die gleiche Armee spielt (so wie es bei mir momentan der fall ist). Außerdem wäre eine Location zum spielen günstig, da ich selbst keine stellen kann. Jedoch habe ich noch etwas Gelände und demnächst auch eine Gamemat.
Ich suche nach Spielern mit einer gewissen Reife, mit denen man dennoch Spaß haben kann und in einer lockeren Atmosphäre spielen kann.

Ich selbst bin 26 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich spiele momentan nur Space Marines (ca. 2000 Pkt), habe den notwendigen Codex, Datenkarten und alles sonst was man zum spielen braucht. Da nicht immer alle Modelle vorhanden sind, sollte proxxen kein Thema sein 🙂. Spiele Warhammer 40k eigtl schon relativ lang, allerdings immer mit größeren Pausen. Hoffe, dass sich dies mit einem netten Spielerkreis ändert. 😉

Würde mich freuen, wenn sich da etwas findet.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey gruess dich. Wir sind eine kleine Gruppe Spieler aus Wiesbaden /Mainz. Wir sind alle 25+. Suchen derzeit grad eine neue Location fuer unseren Club. Falls du Lust hast, sich vorher erstmal auf einen Kaffee zu treffen, zum kennen lernen is das kein Problem. Einfach PM. Haben an Armeen eigentlich alles vertreten. Spielen ansich fluffige Fun Listen. Denke der ein oder andere kann so Interesse besteht aber sicher auch Härter aufstellen.
Also bis dann, vieleicht schreibt man sich ja.

PS: Proxxen ist in massen kein Problem. Solange man nicht einen Schuhkarton als Land Raider aufstellt. xD

gruß Leo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits. Ich suche eine Gruppe rund um das Thema Wh40k. Nicht nur Spiele (wäre zwar schön), sondern auch nur zum gelegentlichen Treffen. Ich bin selbst sog zusagen Wh40k Opa, damit groß geworden, aber nie einer größere Gruppe angehört. Zweimal im Warhammer-Shop in Wiesbaden gespielt, aber aufgrund meines fortgeschrittenen Alters habe ich mich unter den ganzen Kids nicht besonders wohlgefühlt. Ein paar Spiele mit meinem Neffen gabs auch, aber er ist nun auch über 30zig und hat das Hobby erstmal aufgeben. Meine ganzen uralten Miniaturen vor einigen Jahren bei ebay verkauft - aber jetzt wieder Lust bekommen mir eine kleine beschauliche Dämonenarmee zusammenzubauen. Chaossoldaten und Imperiale habe ich auch noch einige. Und ansonsten noch ganz alte Figuren von denen ich mich noch nicht trennen wollte. Ich habe ich aber auf der Arbeit einige Leute getroffen, die über 30zig sind und mit denen man über das Thema quatschen kann.
Ich suche jetzt eigentlich erstmal so eine Art Stammtisch wo man sich mit Gleichgesinnten treffen kann und über das Hobby (aber auch SF-Horror im allgemeinen) austauschen kann. Tausche auf der Arbeit die neusten Bücher der Horus-Heresy mit den Kollegen und ähnliches. Also zunächst erstmal die Anfrage: Gibts es so etwas ähnliches im Bereich Wiesbaden schon und könnte man sich dort anschießen? LG Imbricus