Suche Spieler im Raum Brake (Unterweser) 40k/fantasy

Hi, wir sind eine kleine Truppe aus Bremen. Ist von Brake aber ca so weit weg wie der GW. Sind zur Zeit 3-4 feste Spieler. Wir treffen uns fast ein mal die Woche zum spielen. Zusätzlich schließen wir uns so ein mal im Monat mit einer anderen Gruppe zusammen die auch aus 4 Spielern besteht. Sind dann also so 7-8 Spieler. Bei uns ist alles vertreten außer Eldar und Tyras.

Angaben zu deiner Person wären noch schön. Wie alt bist du, was spielst du, wie lange bereits usw.

Heyhey^^ Bremen muss man immer gucken. Manchmal könnt ich da mitmischen aber Ticketpreise sind natürlich hoch. Joah angaben zu meiner Person. 22 Jahre alt gelernter IK. GW systeme spiel ich schon rund 10 Jahre. Angefangen mit Herr der Ringe, dann 2008 der wechsel auf 40k. Spiele Chaos und Tau. Tau aber nur 1000punkte, Chaos schon ein bissl mehr. Nach der 7 Edi hab ich erst ein spiel gemacht, ansonsten bin ich recht fit was das System angeht. 🙂 Meine Frau will Tyras Spielen. Die Armee ist aber noch lange nich soweit xD

Moin moin,
Ist zwar auch etwas weiter, aber in Cuxhaven haben wir noch eine aktive Spielgruppe. Treffen uns jeden Mittwoch (ab ca 16 Uhr) und Samstag (ab 14 Uhr) im hiesigen Haus der Jugend. Sind insgesamt so 3 dauer aktive Spieler und zusätzlich so 10 weitere die allerdings eher unregelmäßig spielen. Spielen hauptsächlich 40k (zum Teil auch Turniere), dazu kommen aber noch Sachen wie Malifaux, X-Wing, Infinity und nach Absprache auch Exoten wie Fantasy 😉.
Wir haben auch regelmäßig im Jahr Spielwochenenden an denen quasi das gesamte Wochenende über gespielt wird.