Mallorca ist nur einmal im Jahr! .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breitork

Codexleser
14 April 2019
254
170
4.396
Hallo,

meine CSM und demnächst auch PSM suchen in Düsseldorf und Umgebung 40k Spieler, die einfach gesellig oder auch ernsthaft spielen. Ich bin kein routinierter Spieler, suche aber nach Gelegenheiten, um etwas daran zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln.

Meldet Euch gerne einfach, wenn auch Ihr Mitspieler sucht.

Ps: Mein Codex ist noch aus der Zweiten...😉 ich habe also noch etwas nachzuholen...

Es grüßt Euch

Twinkle Tiger

Hi,

komme aus Langenfeld und habe in der 8. Edition angefangen. Spiele Orks. Bin Jahrgang 1986.

Meld dich doch, wenn Interesse besteht🤘
 
Hallo Tiger und Breitork,

ich komme auch aus Langenfeld, und bin Mitglied im Spieleschmiede Club e.V. aus Leverkusen. Wir haben einen kleinen Kellerraum im Zentrum von Opladen mit 5 Tischen. Momentan sind wir alle heiß auf eine Crusade-Kampagne, wir haben auch einige sehr ernsthafte Spieler im Club. Bei uns findest du also für jeden Geschmack etwas. Wir bauen auch gemeinsam Gelände und veranstalten gesellige Malabend (zumindest vor Corona..).

Ich bin Jahrgang 84 und mein erster Codex war auch noch aus der 2. Edition (Eldar).

Wenn euch der Weg nicht zu weit ist, könnt ihr euch ja gerne mit uns in Verbindung setzen, entweder hier per PN oder über Facebook (https://www.facebook.com/spieleschmiede/).

In Düsseldorf gibts auch noch einen (informellen?) Club, das Headquarter Düsseldorf, die sind wohl häufiger im GW anzutreffen. Vielleicht einfach dort mal nachfragen. Ansonsten gibt es noch die Solinger Stadtgardisten, die Tabletopfreunde Bedburg und die Drunken Dwarfs Duisburg in der näheren Umgebung. Im Rheinland sind wir zum Glück echt mit Vereinen gesegnet. Viel Erfolg bei der Spielersuche!
 
  • Like
Reaktionen: Breitork

40k Senior

Aushilfspinsler
1 August 2020
7
1
841
Hi,

ich stehe auch ab und an am Wochenende zur Verfügung. Habe seit der 2. Edition imps und eldar, seit der Dritten Dark Angels und seit der Achten mit meiner Tochter (7J) Tau.

spiele sehr selten und würde das gern ändern. Wenn auch eher zum Spaß und mit Einheiten die mir gefallen als um unbedingt zu Gewinnen, ist ja ein Hobby.

bin übrigens Baujahr 78🤔.

gruss!
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 62571

Kalkleiste

Aushilfspinsler
19 März 2019
2
0
1.651
Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und häng mich einfach mal dran. Ich komme auch aus Düsseldorf und bin auf der Suche nach Mitspielern für 40k. Ich bin noch totaler Neuling in diesem System und habe bis auf eine Demorunde in der 8. Edition noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe die Necrons bzw Space Marines aus der Indomitus Box, die ich ins Feld führen würde

Wenn Ihr nichts dagegen habt, nen Anfänger an die Hand zu nehmen würde ich mich gerne anschließen.

Gruß,
Sascha
 

cyderin

Aushilfspinsler
17 Mai 2020
26
17
1.761
In Düsseldorf gibts auch noch einen (informellen?) Club, das Headquarter Düsseldorf, die sind wohl häufiger im GW anzutreffen. Vielleicht einfach dort mal nachfragen.
Das HQ ist ein ganz regulärer, eingetragener Verein, der sich wöchentlich im Drachental auf der Wagnerstraße trifft, in jedem Fall Donnerstags ab ca. 17 Uhr. Wegen Hygieneauflagen aktuell nur nach Voranmeldung. Bin selbst erst seit ein paar Monaten dort zugegen (und auch erst seit einem knappen Jahr nach 20-jähriger Pause wieder im Hobby), finds da aber sehr angenehm – auch wenn ich regelmäßig gecrusht werde :D

Da die Facebook-Seite kaum geprüft wird, meld dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast.
 

arsaldor

Aushilfspinsler
30 September 2009
29
1
4.966
Hallo allesamt zusammen, hatte vor wieder ins Hobby einzusteigen und suche Gegner und Mitspieler im Raum köln^^^kleiner Spaß komme aus Grevenbroich und Düsseldorf war seit jeher mein Bezugspunkt. Leider gibt es die D.Burg ja nicht mehr. Bin mobile und wollte Kreuzzüge aber auch wenn sich Zeiten ergeben auf Turnieren gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.