Suche Spieler Raum Weil am Rhein/Basel/Lörrach - 79576

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28. Juni 2013
4.810
1
559
32.436
Hallo Community,

ich werde ende der Woche nach Weil am Rhein ziehen und wollte mich auf diese Weise mal erkundigen ob es hier im Forum aktive Spieler oder Spielergruppen gibt, die noch an einer neuen Person Interesse hätten? Falls ja würde ich mich über eine Antwort hier oder eine Pn sehr freuen 🙂

Liebe Grüße

Ich habe jetzt mittlerweile einige Leute kennengelernt allerdings kann ich diese noch nicht auseinander halten. Bin in einer Whatsapp Gruppe des Warbreed, welche, soweit ich das mitbekommen habe, scheinbar hauptsächlich in Bad Säckingen tätig sind, kann aber auch sein das Death Warrant mit dabei ist. Konnte bisher leider noch nicht spielen, da mein Auto geschrottet wurde und der Umzug sich wesentlich länger hinzieht wie ursprünglich geplant.

Vom Lörracher Rollenspieltreff habe ich vor einem Jahr oder zwei mal gehört, aber dann nie wieder etwas, weis also nicht ob es das noch gibt.

Am Rollenspieltreff findet soviel ich weis kein TT mehr statt. Im Forum ist dort auch nicht mehr viel los im Bezug auf TT.

Die DeatWarrant haben keinen eigenen Raum sind aber auch eine Spielgruppe.

Die Warbreeds treffen sich regelmässig am Freitag in Bad Säckingen zum 40k spielen. Zur Zeit sind auch ein paar der DeathWarrant dabei.

In der Whatsapp gruppe sind aus allen drei Lagern jemand dabei 😎

So da es leider immer noch aktuell ist, hole ich den Thread einmal aus der Versenkung. Suche nach wie vor, am besten aus der näheren Umgebung, noch nach Spielern. Auch Freiburg ist für mich inzwischen eine Option da ich bisher nur Kontakt zu wenigen Leuten herstellen konnte, da die meisten aufgehört haben oder sich schlichtweg nicht melden. Warbreed und DeathWarrant gibt es entweder nicht mehr oder antworten mir leider nicht :/