Suche Stilvolle "Heilerin"-Miniatur

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Ein Mensch hat mir kürzlich sehr geholfen und als Zeichen der Dankbarkeit, wollte ich was besonderes schenken. Es sollte eine Miniatur sein, die ich dann selbst bemale. Am besten wäre irgend ein Motiv einer Heilerin, die sich führsorglich um einen kranken kümmert oder etwas ähnlich edles und reines. Titten, etc. kann ich bei der Miniatur echt nicht gebrauchen, das Geschenk ist rein platonisch und ohne Hintergedanken, es sollte stilvoll sein, ohne dass man da jetzt irgend etwas reininterpretiert.

Kennt ihr da irgend eine Miniatur, welche sich dafür eignet?

Wie wär's mit dieser Dame?

set1pgreenwitchf.jpg

Ansonsten mal direkt bei Dark Sword stöbern, die haben noch mehr weibliche Gestalten, die etwas "dezenter" sind. Erhältlich direkt dort und, soweit ich weiß, auch über Battlefield Berlin.

Cool! Das geht definitiv schon mal in die richtige Richtung! Am besten wäre eine hübsche, mittelalterliche Krankenschwester oder so was. Ansonsten ist die Druidin hier mit Sicherheit nicht ungeeignet.

Mal schauen, vielleicht hat noch jemand weitere Tips.

Alternativ tut es auch irgend ein Widergeburt-Thema, ein schöner, nicht aggressiver Phoenix oder sowas in der Art.