Suche Symbiontenhybriden und -Magus Regeln

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hi,

ich suche die Regeln für Symbiontenhybriden und den Magus selber, da ich gerne irgendwann mal einen kleinen Zirkel für ][ ausheben möchte, und ich die Boosterpacks für den Symbiontenkult in ][ hübsch find (welche Modelle eignen sich eigentlich für das Magus Boosterpack?)

Wenn einer die Regeln hat, und sie mir mal
<
zuschicken
<
könnte, wäre ich ihm sehr dankbar
<

Gruß
- HiveTyrantPrometheus

kA

im Armybuilder sind die aber schon drin...

Du hast mir nur soweit ich weiß die vom Symbionten geschickt, plus die Szenarien...
(Da waren nur Archetypen für Magus und Hybriden drin, aber Werte auswürfeln macht mehr Spaß
<
)

Die müssten entweder im Ext 5 oder Ext 2 stehen (das waren ja die Ext mit Symbionten, oder?)

Gruß
- Hive

Also, da wären wir, ich habe die Mags jetzt in Händen und schaue sie durch...Oho!! Ich habe da im ExMag 2 was entdeckt, was mir bisher ganz entgangen war: Da ist einer, der hat sich eine custom Gang gebaut mit Hausregeln und ein paar Beispiel Chars und Bildern.
Im ExMag 6 ist ausser ein paar Bildern nichts drin, aber vielleicht beim nächsten Heft (persönlicher Verweis: Abo verlängern
<
). Wenn du die Seiten nicht hast, werde ich das ändern, aber erst gegen Abend, wir gehen jetzt erstmal woanders hin
<

Also...
Beim englischen Onlineshop haste nen großen Überblick darüber, was alles draußen ist:

http://us.games-workshop.com/storefront/st...DoRace&game=129

Die Booster Packs sind auch cool
<

Nur bis ich irgendwelche ][ Figuren hab, wird das noch paar Monate dauern

Greetz

- HiveTyrantPrometheus

@Darki
noch mals recht herzlichen dank für die Seiten
<

die Teile sehen echt cool aus was er sich da gebaut hat
<