Suche Tabletop Hersteller Fantasy im WH Maßstab und mehr...

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Guten Tag allerseits

Ich suche Fantasy Miniaturen (nicht von GW) und vor allem sehr schöne Detailreiche Minis die Herausstechen. Das ding ist ich kenne keinen anderen guten Hersteller. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die zweite Sache wäre ich suche nach Kreuzrittern/Templern dürfen auch ins Fantasy abweichen aber auch WH maßstab sollten die sein. Habe gegoogelt und ebenfalls nichts gescheites gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche Fantasy Miniaturen (nicht von GW) und vor allem sehr schöne Detailreiche Minis die Herausstechen. Das ding ist ich kenne keinen anderen guten Hersteller. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gamezone macht schicke Zinnminis, allerdings muss man viel Arbeit in die Nachbearbeitung der Silberlinge stecken. Mantic hat auch einige schöne Modelle, besonders die Untoten sind gut. Und Avatars of War bringt jetzt auch nach und nach immer mehr Kunststoffboxen heraus.

Die zweite Sache wäre ich suche nach Kreuzrittern/Templern dürfen auch ins Fantasy abweichen aber auch WH maßstab sollten die sein. Habe gegoogelt und ebenfalls nichts gescheites gefunden.
Da hätte ein Blick ins Portal der GWFW geholfen, da gerade in der obersten Zeile die Ankündigung von Templern und Deutschordensrittern zu Fuß im 28mm-Maßstab zu sehen ist. Und der Hersteller hat die Reiterei bereits rausgebracht. Alternativ haben wir im Bereich für Antike und Mittelalter eine Auflistung von Herstellern dieses Bereichs, inkl. ihrer abgedeckten Epochen und Armeen. Da sollte sich etwas finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Maßstab: Jein. Ja, wenn du ausschließlich die historischen Figuren verwendest (wobei da im Prinzip alles kombinierbar ist, Fireforge, Perry, sonstwer, hauptsache es ist 28 mm).
Nein, wenn historische Figuren mit welchen von Games Workshop oder anderen Herstellern, die "heroische" Minis produzieren, gemischt werden sollen. Das geht dann gar nicht, weil die Unterschiede schon einige mm sein können.

Würde noch an deiner Stelle bei Helldorado gucken, da sind vllt. ein paar weitere Minis, die dir gefallen. Sonst gibts auch noch manche deutsche Händler, etwa aus Berlin, die ein riesiges Sortiment haben, da einfach mal umschauen. Bestellen kannst du das auch fast alles bei Planet Fantasy - sehr zuvorkommende Jungs ;-)