Suche Tabletopspieler/ Spielergruppe aus Mannheim

Raal

Testspieler
10. Februar 2011
140
0
5.896
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Jan (24) und komme aus Mannheim und suche eine nette feste Tabletopgruppe bzw Spieler aus Mannheim und Umgebung.
Ich spiele seit ungefähr 15 Jahren Tabletops, aber leider nie mit festen Mitspielern zusammen. (In meinem Freundeskreis herrscht nur wenig Interesse)

Wer also noch einen Spieler sucht bzw. Fragen hat, einfach eine PM schicken 😉

Meine Systeme:

- 40k { Eldar , Dark Angels , Iron Warriors }
- FoW { Briten , Deutsche (Late War)}
- FA { Terraner , Dindrenzi }
- WM { Retribution of Scyrah }
- X-Wing { Reb und Imp}

Neben Tabletops spiele ich auch diverse Brettspiele zB. von FFG { Twilight Imperium, Runewars, Ringkrieg, Battlestar Galactica und auch Deathwacht)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jan! Wenn dir Heidelberg nicht zu weit weg ist, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen.
Unser Laden ist in der Weststadt: http://www.spielbetrieb-heidelberg.de/index.php?page=Home
Freitag Abends machen wir zB immer einen Spieleabend an dem immer kräftig gespielt wird, schau am besten einfach mal vorbei oder verabrede dich mit Leuten aus der Umgebung auf unserer Ladenseite.

Danke für die Antworten:lol:

@Zorgash
In Heidelberg bin ich sogar Kunde, bzw. war ich da schon oft nur leider noch nicht am Spieleabend.
Werde also mal vorbei schauen müssen.

@Markus09
Infinity hab ich leider keine Minis und kenne auch nicht die Regeln, hast du noch andere Systeme ?

Ach echt? Coole Sache 😀
Ja komm doch mal vorbei zum Spieleabend, wir würden uns sehr freuen.
Kannst dich auch gerne auf unserer Ladenseite mal anmelden und dort nach Spielern suchen 😉