Suche: Tarnschema

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Ich bin nun derzeit am bepinseln meiner Soros und hab mich während des anmalens kurzerhand entschlossen das Bestial Brown was eigendlich nur zum decken des Bleached Bones da war (die Hexenjäger sollten eigendlich ungefähr das Farbschema des Deathwings bekommen) als Grundfarbe für meine Soros zu nehmen.

Nun bekommen se ne braune Rüstung und sollen so nen schönes Tarnschema bekommen, nur steh ich derzeit etwas auf den Schlauch was den Umhang etc angeht...

Hat irgendwer coole Farbschemas was in die Richtung geht ? Im Hexenjäger-Codex gibt es leider nichts vergleichbares 🙁

Tarnschema an sich find ich immer gut! 🙂 Kann es mir an einer Soro allerdings noch nicht so recht vorstellen.
Wenn du Bestial Brown als Grundton hast, hätte ich 2 Vorschläge:
1. grosse Flecken mit stark abgedunkeltem Bestial und kleine Flecken mit stark aufgehelltem Bestial (evtl. auch Elfen Flesh) ODER
2. grosse Flecken Dark Angel Green und kleine Flecken Kommando Khaki.

Ich würd evtl. auf einem Stück Plastik oder Papier die verschiedenen Tarnschemata erst einmal ausprobieren (hab ich auch so gemacht). Evtl. könnte auch ein dunkelgrüner Streiftarn aussehen...

Originally posted by moriar@21. Dec 2005 - 06:57
Tarnschema passt net zu Soros... wenn du die Rüssis mit Bestail Brown bemalen willst, dann akzentuier das mit Bleached Bone hoch so das es Knochenrüstungen werden.
Dann lies bitte nochmal meinen Anfangsbeitrag, die Rüstungen des Deathwing sehen genau so aus 😛

@Crackpot: mal testen 🙂

Eventuell mach ich die auch einfach schwarz, so langsam hab ich keine Lust mehr ^^