Suche "Techmarine-Backpack" von Fremdherstellern

Drowschreck

Codexleser
09. April 2010
335
2
7.406
Hi,

vor 2 Wochen habe ich auf Magabotato mal so alternative Techmarine-Backpacks gesehen.

Das war soz. ein recht normales SpaceMarine-Backpack, nur das da dann 4 Mechandriten rausgucken. Diese sollen wohl mit 1mm Magneten befestigt sein.

Leider finde ich die jetzt im großen Internet nicht wieder.
Kann mir jemand helfen?
Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.

Hintergrund:
Ich möchte mir 3 Eisenpriester auf Donnerwölfen bauen und das Original-TechMarine-Backpack sieht dabei irgendwie ziemlich doof aus.

Beste Grüße,
Drowschreck

Leider kann ich in Bezug auf die gesuchten Dritthersteller-Packs nicht helfen, aber ein Plan B, den ich wärmstens empfehlen kann, wäre: selbst bauen auf der Basis eines Teleporter-Rückenmoduls der Grey Knights, kombiniert mit Necron Armen und -Beinen -- das ergibt eine super Grundlage für ein Techmarine-Rückenmodul, und Du kannst dann wirklich so ziemlich alles dran setzen. Habe ich z.B. hier bei meinem Warpschmied gemacht:

Für einen Loyalisten würde man die Waffen natürlich etwas weniger monströs wählen, aber die Unterkonstruktion ist dennoch sehr brauchbar! Und Du kannst die ganze Chose zu 100% auf die Pose und das Reittier abstimmen!

Ich kann mich daran erinnern und verweise dich hiermit auf die Seite von Puppets War:
http://puppetswar.eu/product.php?id_product=389

Der Versand geht relativ flott vonstatten und die Qualität ist gut; ich habe mehreres von PW und war/bin zufrieden. Der einzige Nachteil ist, daß PW nicht unbedingt direkter Alternativ/Zweitanbieter für GW-Produkte ist. Die diversen Rückenmodule, die er im Sortiment hat, sind nämlich an "seine eigenen" Space Marines - von ihm "Striker" genannt - angepasst; deren Rückenpartieen sind etwas höher gezogen sodaß die Tornister nicht automatisch an GW-Modelle passen (etwas Bastelarbeit investieren), insgesamt sieht es (bei ihm) so aus, da kann man den hohen Rücken erkennen.

http://puppetswar.eu/product.php?id_product=391

Wenn dich das nicht schreckt ordere einen Fünfer-Pack; oder arbeite dir drei "eigene", individuelle Rückenmodule für jeden Eisenpriester aus Bits.