Aloah hatte Gestern n Match gegen Zwerge und mein Gegner hatte eigentlich nur Ballereinheiten ausser n Trupp Langbärte, der rest bestand aus Orgelkanone, Kanone Speerschleuder und 2x 10 Armbrustschützen.
Habe meine Armee Probeweise mal mit Tzeentch gespielt.
2x 5 Chaosritter + 40 Barbaren mit Flegeln LR Schild und n Erhabenen Helden drin mit Fluchstandarte.Aber eh ich am Zwerg dran war hatte er meine 2 Rittereinheiten weggeschossen und die Barbaren halb dezimiert so das die auch nichts mehr machn konnten.
Gibts da eventuell noch andere Tricks ausser Hunde vor die Einheiten stellen?Oder noch mehr Kavallerie wollt ich auch nicht umbedingt nutzen da ich eher n Infanterietyp bin.
Würde mich über Antworten/Tipps usw. freuen, danke schonmal im vorraus.
mfg.
Habe meine Armee Probeweise mal mit Tzeentch gespielt.
2x 5 Chaosritter + 40 Barbaren mit Flegeln LR Schild und n Erhabenen Helden drin mit Fluchstandarte.Aber eh ich am Zwerg dran war hatte er meine 2 Rittereinheiten weggeschossen und die Barbaren halb dezimiert so das die auch nichts mehr machn konnten.
Gibts da eventuell noch andere Tricks ausser Hunde vor die Einheiten stellen?Oder noch mehr Kavallerie wollt ich auch nicht umbedingt nutzen da ich eher n Infanterietyp bin.
Würde mich über Antworten/Tipps usw. freuen, danke schonmal im vorraus.
mfg.