Suche Tut um Termis zu magnetisieren

Joker

Testspieler
16. Oktober 2005
170
0
6.276
Hi,

bei Termis reicht es ja nicht aus die arme alleine mit magneten auszustatten, ich brauch auch noch abnehmbare schulterpanzer.

denke ich krieg es auch alleine hin, aber bei teuren minis geh ich auf nummer sicher.

hab vor langer zeit mal ein tutorial gesehen, finds leider nicht mehr. jemand eine ahnung wo ich eins finde?

Auch am predator würd ich gern die seitl. waffenaufhängung modular machen, vielleicht gibts aber auch andere wege (ausse magnete).

mfg
ben

Hi, bei Termis reicht es ja nicht aus die arme alleine mit magneten auszustatten, ich brauch auch noch abnehmbare Schulterpanzer.
Lass mich raten, du willst Codex-Hopping betreiben? Aber da das schon genug durchgekaut wurde, folgender Tip, bau dir doch eine Schnittstelle da ein, wo der Arm in den SP mündet, und eine weitere aus dem restlichen Armstück mit angebauten SP.

sind erst bestellt, also für mich schwer das ganze genau anzuschauen. arme sind kein problem, nur bei den schulterpanzern bin ich mir unsicher weil die recht dünn aussehn.

naja werd ich mir was überlegen.

ps: ich werde kein codex-hopping betreiben, es geht mir lediglich darum bei der bewaffnung flexibler zu sein. werden tzeentch-termis und das werden sie bleiben

Hi,
ich benutze 2x1 mm Magnete. Einen im Körper, einen im Arm um ihn am Körper zu befestigen. Dann klebe ich noch einen in den Schulterpanzer. Anschließend muss man in die Schulter noch ein Loch bohren (an der richtigen Stelle), damit der Magnet aus dem Schulterpanzer im Arm "versinkt". Magnetisch "klebt" der Schulterpanzer dann "durch den Arm" am Magnet der Armaufhängung. Polung muss man natürlich beachten. Hat bei meinen GK-Servorüstungen prima funktioniert - hab's allerdings noch nicht am Spieltisch getestet.
Grüße
Phant