[suche] Tyraniden Farbchema

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo liebe Fangemeinde :lol:

ich möcht mir mal ne kleine Gozilla-liste der Tyraniden zulegen, da mir der Anblick von so vielen wunderbar grauenvollen Monster à la Alien sehr gut gefällt. Nun such ich aber noch ein etwas außergewöhnliches Farbchema, das schnell und effizien, aber nicht gewöhnlich ausschaut. Die kleine Armee soll eigentlich nur für meine Fitrine da sein. Sie sollte daher direkt ins Auge fallen durch beeindruckende Farben. Habt ihr ne Idee? Wenn ja, würd ich mich für Vorschläge offen halten und wäre auch über ein paar Bilder sehr froh.

Ich hoffe ihr habt ein paar beeindruckende Vorschläge und Bilder :lol:
Achja... Meine Standards werden durch Forgeworld Ripperswarms gestellt, also sollte das Farbchema auch auf diesen kleinen Fressmaschienen umzusetzen sein 🙄

Argl.... BlackOz... Dein Vorschlag stell ich mir grad vor und ich muss sagen, das der mir ziemliche Augenschmerzen bereitet :huh: Die kleinen Kerle sollen zwar auffallen, aber nicht gerade Augenkrebs verursachen. Ich denke da mit Schrecken an die rosa Necrons zurück .... Schauderhaft 😛h34r:

Das Farbschema von FabiusGallus gefällt mir dagegen sehr gut :lol: Mal sehen ob ich das in einer anderen Variation umsetzen kann...

Die Dipptechnik von Sarumanonline ist auch sehr gut und sieht verdammt gut aus. Aber ein wenig unspecktakulär für meinen Geschmack... Evt kann man ja da was kombinieren 🤔 Mal sehen..

Hat sonnst noch wer ein paar hübsche Bilder? Ich hoffe mal das HOHO den von mir geforderten Umbau auch so hinbekommt..... Das wird zwar noch ein paar Wochen dauern, aber die Sache ist es wert... Ich mach mir mal weiter Gedanken über die Liste, da ich die bisher nur im Kopf ausgearbeitet hab....