Suche Umbauexperten

Naja aber mir gehts auch um die Schulterpanzer und die Plakette die er um den hals Trägt, sicher als Basis dachte ich auch an dieses modell
Die Boltpistole ist ja schnell in eine hübschere gewechselt😉
Aber ich hätte ihn auch gern in der Beinstellung, also das er halt das eine Bein wo drauf zu stehen hat. weiss nicht wie man das ob man das machen kann?

Naja aber mir gehts auch um die Schulterpanzer und die Plakette die er um den hals Trägt, sicher als Basis dachte ich auch an dieses modell
Die Boltpistole ist ja schnell in eine hübschere gewechselt😉
das is einfache Umbau-Arbeit, bei den Details mußt Kompromisse machen...

Aber ich hätte ihn auch gern in der Beinstellung, also das er halt das eine Bein wo drauf zu stehen hat. weiss nicht wie man das ob man das machen kann?
kompletter Neuaufbau des linken Beines inkl. Mantel... klingt kompliziert, isses auch, aber machbar

Ps: ich würd zu dem raten: http://www.games-workshop.com/gws/ca...Id=prod1130431

Naj der Oberkörper ist erelativ einfach, beim Unterkörper wirste um, wenn du ein vernünftiges Ergebnis willst, eine ordentliche Modellierarbieit nicht herumkommen.

Problem es ist Zinn und die Beine liegen nicht frei deshalb wirste mindestens die hälfte vom Unterkörper wegsäbeln müssen, afaik gibts auch keine Zinn mini deren unterkörper die gewünschte Position hat...

Im Zweifel frag doch mal die Modellierer hier im Forum was die für sowas nehmen...

Naja Dremel halt den teil vomunterkörper weg, dann loch bohren stabilen draht rein stiften, draht in form des Beins biegen, green Stuff drüber modelieren, , hand swapp kriegt man ja noch recht leicht hin...

An sich ist das vom Vorgang sogar rehct einfach nur vernünftig modellieren mußt du können, hier im Forumr ennen genug rum einfach mal schauen, da sind einige udn vlt macht dir das auch einer für n paaar euro plus material...